Die Suche ergab 2 Treffer

von OliverW
21.05.2022 19:34:13
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Farbgebung Zeilen- und Spaltenköpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Re: Farbgebung Zeilen- und Spaltenköpfe

Besten Dank. Mal schauen ob das Anklang findet. Wäre wünschenswert. Zu meiner Frage bezüglich "Hintergundfarbe des Programms" bin ich mittlerweile im Handbuch fündig geworden. RTFM! :D Hintergrundfarbe des Programms Hier können Sie die Hintergrundfarbe für Dokumentfenster ändern (diese Opt...
von OliverW
19.05.2022 12:55:10
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Farbgebung Zeilen- und Spaltenköpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Farbgebung Zeilen- und Spaltenköpfe

Hallo zusammen, habe kürzlich die Office Suite 2021 erworben und bin soweit als MS Office 2013 Umsteiger sehr zufrieden. Beim PlanMaker gibt es allerdings eine Sache, die mich stört und diese ist der hohe Kontrast der Zeilen- und Spaltenköpfe, nebst fehlender Abgrenzung zum Datenbereich. Excel ist h...

Zur erweiterten Suche