Die Suche ergab 3 Treffer

von mikro
29.06.2022 20:59:06
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Bug beim Schließen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Bug beim Schließen?

Ein Video habe ich mal aufgezeichnet. Statt FlexiPDF wird Firefox beendet. :?
von mikro
21.05.2022 12:16:55
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Bug beim Schließen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Bug beim Schließen?

Unter Windows 10 nutze ich einen 4K-Monitor (3840x2160) mit 175% Zoom. Geöffnete PDF-Dateien schließe ich meist über das "X". Wenn ich den Mauszeiger ganz oben rechts - quasi in nichtsichtbaren Bereich - bewege und klicke, dass ich damit die Anwendungen/Fenster im Hintergrund beende :o Vie...
von mikro
04.04.2022 22:38:21
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Performance
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Performance

Größtenteils bin ich mit FlexiPDF zufrienden, allerdings hat das Programm scheinbar größere Probleme mit der beigefügten Datei. Öffnen geht noch einigermaßen schnell (20 Sekunden), aber zoomen und scrollen ist so gut wie gar nicht möglich. Ich behelf mir dann immer mit der PDF-Anzeige in Firefox. (W...

Zur erweiterten Suche