Die Suche ergab 2 Treffer

von ToUm
15.02.2022 17:51:34
Forum: FreeOffice 2021 für Mac (allgemein)
Thema: Softmaker Ordner unter Dokumente löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Re: Softmaker Ordner unter Dokumente löschen

Danke. Nur die Dokumentvorlagen zu verschieben bringt mir nichts, weil mich stört, dass Programme Ordner in meinem Dokumentordner anlegen. Den Vorlagenordner könnte ich komplett löschen, den nutze ich sowieso nicht. Da werde ich mir wohl ein anderes Officeprogramm suchen müssen, denn nur Freeoffice ...
von ToUm
10.02.2022 10:58:37
Forum: FreeOffice 2021 für Mac (allgemein)
Thema: Softmaker Ordner unter Dokumente löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Softmaker Ordner unter Dokumente löschen

Bei der Installation von Freeoffice legt das Programm automatisch den Ordner "Softmaker" unter Dokumente an. Dort hat der Ordner meines Erachtens aber nichts zu suchen, aber selbst wenn man ihn verschiebt, wird er sofort neu angelegt. Dort liegen meine Dateien und keine Programm, zudem ich...

Zur erweiterten Suche