Die Suche ergab 7 Treffer

von Lunovus
21.06.2023 13:14:21
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Fällt der Upgradepreis täglich um 10 €?
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Fällt der Upgradepreis täglich um 10 €?

Fokke hat geschrieben: 21.06.2023 12:20:18Bemerkenswert: Keine Preiserhöhung seit mindestens sechs Jahren! :D
Vermutlich wurde SMO ohne Getreide aus der Ukraine oder Gas aus Russland fabriziert.

SCNR

*duck und renn'*
von Lunovus
20.04.2023 15:38:40
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Hilfefunktion per URL
Antworten: 22
Zugriffe: 1673

Re: Hilfefunktion per URL

Ich bevorzuge auch CHM (oder wie auch immer unter jeweiligem OS bzw. kontextsensitiver "Standard-Hilfe" einer bestimmten Entwicklungumgebung). Im Idealfall hat man doch sowieso nur eine "Quelle" für Hilfe und Dokumentation, und die Doku-Build-Toolchain wirft einem dann HTML, div....
von Lunovus
20.04.2023 15:16:16
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: "TextMaker ist nicht Ihr Standardprogramm zum Betrachten und Bearbeiten von Dokumenten"
Antworten: 6
Zugriffe: 986

"TextMaker ist nicht Ihr Standardprogramm zum Betrachten und Bearbeiten von Dokumenten"

Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mit TextMaker 2021 (bis ich ausgewählt habe mir diese Meldung nicht mehr anzuzeigen). Bei beiden Installationen (also jetzt auch mit der Beta) hatte ich im Installer ausgewählt alles mit SMO zu assoziieren was nicht bei drei auf dem Baum ist. Also alle Office...
von Lunovus
20.04.2023 13:06:22
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Was wird auf C: installiert wenn das eigentliche Office auf einer anderen Partition liegt?
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Was wird auf C: installiert wenn das eigentliche Office auf einer anderen Partition liegt?

Leider habe ich vor der Installation keinen Snapshot gemacht bzw. der MSI bei der Installation genauer auf die Finger geschaut. Was ist denn in den 822 MB enthalten die laut Installer auf C: installiert werden sollten? Konnte bisher außer den neuen Vorlagen in %userprofile%/Documents/SoftMaker nicht...
von Lunovus
20.04.2023 12:52:43
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Vorschlag: Umbenennung eines Spaltennamens im Installer
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Vorschlag: Umbenennung eines Spaltennamens im Installer

Im WIndows-Installer ist die letzte Spalte im Fenster welches sich nach anklicken von "Datenträgerverwendung" öffnet "Unterschied" benannt.

Klingt für mich ein wenig missverständlich.

Fände da sowas wie "Nach Installation" besser.
von Lunovus
18.01.2022 02:40:39
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Installer ignoriert geändertes Installationsverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: Installer ignoriert geändertes Installationsverzeichnis

Super, vielen Dank!

Wie bekommt man mit wenn die neue Revision zum Download bereit steht?
von Lunovus
17.01.2022 15:16:14
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Installer ignoriert geändertes Installationsverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Installer ignoriert geändertes Installationsverzeichnis

Installer: SoftMaker Office 2021 Pro Installer.msi vom 12.12.2021 OS: Windows 10 Pro 21H2 (Englische Spracheinstellung) Lege (mit User-Rechten) ein Verzeichnis an, in welches Softmaker Office 2021 installiert werden soll (im Root-Ordner einer Partition; Ordername enthält weder Sonder- noch Leerzeich...

Zur erweiterten Suche