Die Suche ergab 2 Treffer

von 01589425
18.01.2022 01:55:33
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Windows
Thema: Farbumkehr hintergrund und schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

Re: Farbumkehr hintergrund und schrift

Das wäre vielleicht mal eine Idee. Das Dark Theme müsste an sich mal überarbeitet werden. Derzeit ist es ja mehr grau als dark. In Word online habe ich das mit Dark Reader hinbekommen. Sehr augenschonend, damit kann ich auch stunden schreiben. Ich würde FreeOffice gerne dauerhaft verwenden, aber das...
von 01589425
12.01.2022 23:25:06
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Windows
Thema: Farbumkehr hintergrund und schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

Farbumkehr hintergrund und schrift

Ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, als Default zu wählen? Ich nutze ribon. Das dark Theme ist schon ok, aber die Schreibfläche stört optisch.

Zur erweiterten Suche