Die Suche ergab 5 Treffer

von DenalB
31.01.2022 16:12:36
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Einstellung Seitenbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: Einstellung Seitenbreite

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Hätte ja sein können, dass es möglich ist, einen Default-Wert zu definieren. ;)
von DenalB
27.01.2022 16:01:26
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Einstellung Seitenbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: Einstellung Seitenbreite

Ich klinke mich hier mal mit ein. Ist es irgendwie möglich, einen Zoom-Wert als Standard zu definieren, sodass alle Dokument z.B. mit einem Zoom von 140% angezeigt werden? Ich konnte keine passende Einstellung dafür finden. Was bewirkt die Einstellung "Aktuelle Größe"? Ich hatte gehofft, d...
von DenalB
24.01.2022 10:33:58
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Attribut nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Re: Attribut nicht gefunden

speedskater hat geschrieben: 23.01.2022 11:20:59 Ashampoo wird im Vergleich zu FreePDF wohl keinen TextMaker-Export anbieten, oder?
Ist das der einzige Unterschied zwischen Ashampoo PDF und FlexiPDF?
von DenalB
08.01.2022 23:55:34
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Word-Pendant zu "Zeichnen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Word-Pendant zu "Zeichnen"?

Vielen Dank dafür!

Ich habe mir soeben SoftMaker Office 2021 gekauft und wäre froh, wenn es diese Funktion geben würde. [-o<
von DenalB
08.01.2022 18:37:36
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Word-Pendant zu "Zeichnen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Word-Pendant zu "Zeichnen"?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer alternativen Office-Suite zu Microsoft Office 365. In Word gibt es die Funktion "Zeichnen", mit der man die Möglichkeit hat, frei auf einer Seite zu zeichnen. Gibt es eine solche Funktion auch in TextMaker 2021? Ich konnte sie bisher nicht finden... ...

Zur erweiterten Suche