Die Suche ergab 10 Treffer

von Sloopy
23.08.2022 18:05:35
Forum: FreeOffice 2021 für Linux (allgemein)
Thema: GPG-Schlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

GPG-Schlüssel

Hallo,

Danke für die vielen Codes um Freeoffice in das Repro einzubinden

ABER für den Schlüssel kommt folgende Antwort:

Code: Alles auswählen

Warning: apt-key is deprecated. Manage keyring files in trusted.gpg.d instead (see apt-key(8)).
+ Missbilligung.
Vielleicht ändern Sie das.

Danke
Sloopy
von Sloopy
13.03.2022 12:44:44
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Linux
Thema: Absatz
Antworten: 1
Zugriffe: 2077

Absatz

Ein Vorschlag

Wenn man den Abstand vor oder nach dem Absatz einstellen will, muss man
Tab: Layout >> Absatz >> Dialog öffnen >> Abstand einstellen.

Könnte man diese Möglichkeit dicht direkt ins Ribbon im Tab Layout geben?

Sloopy
von Sloopy
13.03.2022 12:40:52
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Linux
Thema: Ausdruck verkleinert das Dokument
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Ausdruck verkleinert das Dokument

Hallo, Ich habe ein docx-Dokument ausdrucken wollen, da fehlte dann ein Teil der Tabelle. Ich habe in den Einstellungen nachgesehen: Mediatype - A4, Normalpapier. Ausgabe - zuerst PDF, dann Postskript. bei Postskript wurde das Dokument gedreht, es war alles zu sehen, aber gegenüber eines Kontrollaus...
von Sloopy
26.01.2022 18:30:35
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Linux
Thema: Problem mit der Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Re: Problem mit der Rechtschreibprüfung

Jetzt habe ich die Rechtschreibprüfung noch einmal machen wollen:

Mein Fehler war, dass ich den Text zur Prüfung markiert habe. Da geht dann nichts.

Wenn man den Text nicht markiert, funktioniert alles, auch das umwechseln von der einen auf die andere Sprache.
Hab ich euch umsonst bemüht.

S
von Sloopy
26.01.2022 17:05:18
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Linux
Thema: Problem mit der Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Problem mit der Rechtschreibprüfung

Nachdem ich bei meinem ersten Beitrag im falschen Forum war, bin ich diesmal richtig. Ich habe in Textmaker eine Seite mit Englisch-Vokabeln erstellt (nach dem Buch) Eine Tabelle mit drei Spalten: 1. Spalte - das englische Wort 2. Spalte - das englische Wort in einem Satz 3. Spalte - die deutsche Üb...
von Sloopy
15.01.2022 17:11:08
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Zwei Duden-Korrektor-Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 5065

Re: Zwei Duden-Korrektor-Fehler

Danke für die netten Worte.
S
von Sloopy
14.01.2022 17:45:53
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Zwei Duden-Korrektor-Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 5065

Re: Zwei Duden-Korrektor-Fehler

Soweit ich informiert bin, kommt die Rechtschreibung von Hunspell. Was kann da Textmaker machen? In der Forumsoftware gibt es die Schaltfläche: 'Dateianhänge im Beitrag anzeigen'. Das geschieht immer an der aktiven Cursorposition Ich glaube nicht, dass Korrekturhilfen so intelligent sind, dass sie ...
von Sloopy
11.01.2022 13:32:21
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Fehlerhafte Darstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Fehlerhafte Darstellung

Freut mich, dass ich was bewirken konnte und vielen Dank dafür, dass man sich darum kümmert.

Sloopy
von Sloopy
09.01.2022 20:23:54
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Fehlerhafte Darstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Fehlerhafte Darstellung

Habe ein E-Mail geschickt

Sloopy
von Sloopy
08.01.2022 18:35:56
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Fehlerhafte Darstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Fehlerhafte Darstellung

Hallo, Ich hatte schon den Textmaker 2018 und war bislang zufrieden. Dann bekam ich ein Dokument (docx), das völlig falsch dargestellt wure. Also habe ich Texmaker 2021 installiert mit leider dem gleichen schlechten Ergebnis. Was kann ich tun? ich hänge zwei Screenshots an: So sieht die Datei im Tex...

Zur erweiterten Suche