Die Suche ergab 6 Treffer

von oOandreOo
23.06.2023 14:57:16
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Speicherung von Dateien jetzt möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Speicherung von Dateien jetzt möglich?

Werden die Vorgängerversionen von Softmaker Office auch mit einem Patch versorgt um jetzt die Dateien über Links speichern zu können?
von oOandreOo
21.06.2023 21:28:45
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Speicherung von Dateien jetzt möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Speicherung von Dateien jetzt möglich?

In diesem Beitrag https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=365&t=29572 hatte ich ja einen Fehler gemeldet, das Softmaker unter Linux Dateien nicht richtig speichert (Andere hatten das auch schon gemeldet https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=365&t=26689 ). Hat jemand schon mal ausprob...
von oOandreOo
22.03.2022 18:50:47
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Dateien werden falsch gespeichert
Antworten: 9
Zugriffe: 3054

Re: Dateien werden falsch gespeichert

Eben hat mein Softmaker Paket ein Update erhalten (softmaker-office-2021 (3128) to 3134) - und es kann immer noch keine Dateien von Links unterscheiden. Ist das Problem verstanden worden? Ich meine nicht nur drüber gelesen sondern auch intellektuell begriffen? Ihr Programm kann Dokumente NICHT richt...
von oOandreOo
27.02.2022 09:45:48
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Dateien werden falsch gespeichert
Antworten: 9
Zugriffe: 3054

Re: Dateien werden falsch gespeichert

Ich möchte ja nicht drängeln aber Ihnen ist schon klar das das Problem weiter besteht? Ihre Programme sind nicht in der Lage eine Datei vernünftig zu speichern. Ein solch gravierenden Fehler sollte man nach einem Monat schon zu Leibe rücken.

mfG
von oOandreOo
21.01.2022 19:35:15
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Dateien werden falsch gespeichert
Antworten: 9
Zugriffe: 3054

Re: Dateien werden falsch gespeichert

Mit Nemo verwendest du einen anderen Dateimanager als ich (Thunar). Damit scheint das Problem dann wohl doch bei SoftmakerOffice zu liegen. Ein Programm das nicht vernünftig speichert ist leider unbrauchbar :( . Hoffe das wird schnell gefixt denn so machen sich einige Leute garantiert ihre Dokumente...
von oOandreOo
20.01.2022 16:04:04
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Dateien werden falsch gespeichert
Antworten: 9
Zugriffe: 3054

Dateien werden falsch gespeichert

Hallo! Ich habe die OfficeSuite vor kurzem gekauft und zwei Probleme. - In Planemaker2021 werden ods-Daten (Libreoffice) beim konvertieren sehr groß. Dadurch startet das Programm sehr langsam. Habe ich die Datei mit Libreoffice erst nach MS-Excel konvertiert ging der Import ohne Probleme. - Das schw...

Zur erweiterten Suche