Die Suche ergab 2 Treffer

von erbsli
29.06.2022 09:05:33
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Windows
Thema: Kann man Textfluss-Einstellungen permanent speichern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Kann man Textfluss-Einstellungen permanent speichern?

Zwar kann ich die Einstellung für den Textfluss bzw. Silbentrennung in einem Dokument ändern, aber ich habe noch keinen Weg gefunden, dies auch in einer Vorlage für immer zu speichern, sodass meine Wahl auch in einem neuen Dokument von Anfang an eingestellt ist. Gibt es eine solche Möglichkleit?
von erbsli
29.12.2021 23:35:23
Forum: FreeOffice TextMaker 2021 für Windows
Thema: Format Painter
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

Format Painter

Ich habe vor kurzem FreeOffice installiert und bin noch nicht restlos damit vertraut. Nun suche ich etwas, das wie der Format Painter von Microsoft Office funktioniert: Formatierung einer markierten Textstelle auf eine andere Textstelle übertragen. Ich habe aber vergeblich gesucht. Wenn ich im Hanbu...

Zur erweiterten Suche