Die Suche ergab 3 Treffer

von Flugrost
27.11.2021 17:48:56
Forum: FreePDF 2019
Thema: Umlaute und Sonderzeichen §
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Re: Umlaute und Sonderzeichen §

Danke für die Rückmeldung.

Schönes Wochenende und bleiben sie gesund.
von Flugrost
24.11.2021 16:17:05
Forum: FreePDF 2019
Thema: Umlaute und Sonderzeichen §
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Re: Umlaute und Sonderzeichen §

Hallo, wie im Bild zu sehen ist: Der Text sollte lauten "Filigranbüsche" Statt dessen steht "Filigranb sche" Anhängen kann ich das PDF nicht. Es kommt die Meldung "zu Groß" Ich hänge mal den Link der Firma Busch Modellbau an. http://www.busch-model.com/download/prospekt...
von Flugrost
23.11.2021 17:53:11
Forum: FreePDF 2019
Thema: Umlaute und Sonderzeichen §
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Re: Umlaute und Sonderzeichen §

Hallo, der Fehler ist noch nicht komplett behoben. Ich habe ein PDF, in der Überschrift wird das "Ü" nicht angezeigt. im Fließtext im Dokument sind die Umlaute korrekt. Busch.png Ich nutze die Version 2.10 Wenn ihr bitte mal schauen könntet. Im Acrobat wird das PDF korrekt angezeigt. Mit h...

Zur erweiterten Suche