Die Suche ergab 3 Treffer

von Gunnar
17.10.2021 12:35:16
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPDF für Linux
Antworten: 20
Zugriffe: 5739

Re: FlexiPDF für Linux

So hat jeder seine Vorlieben, absolut in Ordnung. Nur so viel, meine VM ist per Icon-Mausklick in wenigen Sekunden gestartet. Läuft im maximierten Fenster, läßt sich per Mausklick in die Taskleiste minimieren. Maus und Tastaturerkennung geschehen automatisch. Paralleles Arbeiten ist somit problemlos...
von Gunnar
13.10.2021 17:54:31
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Qualität OCR-Erkennung in FlexiPDF 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Re: Qualität OCR-Erkennung in FlexiPDF 2022

Schade, eine 100% funktionierende OCR-Funktion wäre DER Kaufgrund für mich gewesen. Ich verwende noch die Version 2017.
von Gunnar
13.10.2021 17:52:36
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPDF für Linux
Antworten: 20
Zugriffe: 5739

Re: FlexiPDF für Linux

Dieses Wine-Gefrickel hab ich mir schon länger abgewöhnt. Kann klappen, muss aber nicht, oder funktioniert nicht vollständig. Ich verwende deswegen absolut problemlos eine Windows 10 VM. Alle meine liebgewonnenen Windows Programme funktionieren einwandfrei. Es gibt nun mal nicht für jede Win-Softwar...

Zur erweiterten Suche