Die Suche ergab 4 Treffer

von Klawo
21.05.2022 16:16:56
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Dateien größer 2GB zusammenführen?
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Dateien größer 2GB zusammenführen?

Ist das (endlich) mit FlexiPDF 2022 für Windows realisiert worden? Wie ich aus anderen Beiträgen sehe, hatte ich nicht alleine dieses Problem. Kann das mit WIN 32 / WIN 64 zusammenhänge
von Klawo
16.10.2021 10:52:36
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Tmdx-Datei wird nicht unterstützt
Antworten: 6
Zugriffe: 1819

Re: Tmdx-Datei wird nicht unterstützt

Heureka - der Hinweis von Gariniranus auf das Suchtool zeigte mir den Pfad zu den div. Sicherungskopien. Diese konnte ich mit TM 2021 öffnen und mit neuen Namen abspeichern bzw. weiterbearbeiten. Ganz herzlichen Dank - mir wurde damit viel Arbeit erspart! Hinweis: Das Umbenennen in docx brachte kein...
von Klawo
15.10.2021 13:47:32
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Tmdx-Datei wird nicht unterstützt
Antworten: 6
Zugriffe: 1819

Tmdx-Datei wird nicht unterstützt

Die umfangreiche Datei wurde korrekt gespeichert. Beim Wiederöffnen wird die Datei (Seite 1) in der Vorschau angezeigt (rechts vom Explorer-Pfad) - siehe dazu Anhang - Öffnen der Datei wird verweigert mit Hinweis "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Hinzu kommt, dass keinerlei *.bak...
von Klawo
11.10.2021 11:04:08
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPdF für WIN64Bit
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

FlexiPdF für WIN64Bit

Auch FlexiPDF2022 ist nicht in der Lage, Dateien größer 2 GB zu erstellen/bearbeiten. Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, dass die Software nur für WIN32 ausgelegt ist oder irre ich mich? Schade, damit sind erhebliche Einschränkungen verbunden und eigentlich ist der Kauf des Upgrades damit für...

Zur erweiterten Suche