Die Suche ergab 6 Treffer

von hutab
22.06.2021 13:23:32
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Numerierungslisten kopieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Re: Numerierungslisten kopieren?

@seetext:
Könntest Du mir da nochmal konkret weiterhelfen?
Wo ist dieses Vorlagendokument, welches ich anlegen/speichern/ändern kann?

Danke Dir, bin da noch ziemlicher Neuling.
von hutab
22.06.2021 11:11:39
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Bullet-icons selbst festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: Bullet-icons selbst festlegen

Ok, ich gehe davon aus, dass das einfach nicht funktioniert in Textmaker. Schade, denn eigentlich mag ich die Software. Aber die vorgegeben Bullet-Formatierung sagt mir einfach nicht zu. Deshalb werde ich erst mal bei MS Word bleiben, da dort die Standart-Bullet-Einstellung meinen Vorstellungen ents...
von hutab
21.06.2021 21:47:03
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Numerierungslisten kopieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Re: Numerierungslisten kopieren?

Ich habe ein ähnliches Anliegen:
Lässt sich eine selbst definierte Bulletliste als Standard für alle (zukünftigen) Dokumente festlegen? - Ist mir bis jetzt nicht gelungen.
Danke für Tipps!
von hutab
21.06.2021 14:52:46
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Bullet-icons selbst festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: Bullet-icons selbst festlegen

habe es jetzt noch einmal lange versucht, aber komme nicht weiter. Die Standardeinstellung, wenn ich auf "Bullet ein-/ausschalten" klicke ist ein rundes schwarzes bullet. Dieses wird von Textmaker für alle Ebenen verwendet. Gerne würde ich aber z.B. für Ebene 2 ein weißes rundes bullet hab...
von hutab
21.06.2021 12:45:04
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Langfristig sicherstes Dateiformat?
Antworten: 23
Zugriffe: 6422

Langfristig sicherstes Dateiformat?

Hallo liebes Forum, ich bin Textmaker-Newbie und hätte eine Frage zu den Datei-Formaten: Welches Dateiformat würdet Ihr vorschlagen (als Standard), wenn man sicher gehen will, dass die Dokumente auch in ferner Zukunft (in Jahrzehnten) problemlos geöffnet und bearbeitet werden können. Also welches Da...
von hutab
21.06.2021 00:15:30
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Bullet-icons selbst festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Bullet-icons selbst festlegen

Hallo liebe Leser, ich würde gerne im TextMaker selbst festlegen, für welche Ebene ich welches Bullet-icon verwende. - Und das dann auch so als Standard-Einstellung (für alle weiteren Dokumente) abspeichern. Die Änderung gelingt mir (unter "Bullets und Nummerierungen" -> "Nummerierung...

Zur erweiterten Suche