Die Suche ergab 2 Treffer

von riche
05.06.2021 10:48:16
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formularfelder
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Re: Formularfelder

Hallo und vielen Dank für Ihre rasche Antwort, Ich habe mich von Adobe Acrobat verabschiedet, da Adobe dazu übergegangen ist, die Software nur noch im Abo anzubieten, was ich nicht teile. Daher suchte ich nach vergleichbaren Alternativen und habe mir FlexiPDf zugelegt. Bin aber jetzt nicht so richti...
von riche
04.06.2021 12:18:48
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formularfelder
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Formularfelder

Hallo, ich habe in FlexiPDF ein mit Foxit PDF Editor erstelltes Dokument mit Formularfeldern geöffnet. Leider sehe ich hier die Formularfelder nicht, was das Ausfüllen umständlich macht. Mit Foxit PDF Editor geöffnet, erscheinen sie hellblau hinterlegt. Kann, bzw. muss ich in FlexiPDF hierfür eine A...

Zur erweiterten Suche