Die Suche ergab 2 Treffer

von wtr
18.08.2022 14:42:10
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aktivierter Blattschutz - geschützte Zellen werden durch Einfügen trotzdem überschrieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Aktivierter Blattschutz - geschützte Zellen werden durch Einfügen trotzdem überschrieben

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass geschützte Zellen durch das einfügen von mehrspaltigen/mehrzeiligen Inhalten trotz aktiviertem Blattschutz überschrieben werden. Im Beispiel (siehe Anhang) sind die Zellen der Spalte A geschützt, Zellen der Spalte B nicht geschützt und alle Zellen ab Spalte...
von wtr
28.05.2021 12:06:34
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Frage zu SendKeys
Antworten: 1
Zugriffe: 6157

Frage zu SendKeys

Hallo, ich habe ein Problem mit der SendKeys-Anweisung: Wenn ich ein Skript mit SendKeys benutze, funktioniert die Anweisung nur, wenn das Skript von der geöffneten BasicMaker-Datei aus gestartet wird. Wenn ich das Skript aus einer TextMaker-Datei heraus über das Ribbon und anschließende Auswahl im ...

Zur erweiterten Suche