Die Suche ergab 7 Treffer

von makeitsoft
17.02.2021 09:09:43
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Neues Dokument im Tab öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Re: Neues Dokument im Tab öffnen

Dankesehr, das funktioniert nun einwandfrei!
von makeitsoft
12.02.2021 17:11:12
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Neues Dokument im Tab öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Neues Dokument im Tab öffnen

Wenn ich z.B. in meinem E-Mailprogramm oder Dateimanager ein XLSX-Dokument öffne, wird dieses in einem neuen Tab in einem bestehenden PlanMaker-Fenster geöffnet (wenn vorhanden). Öffne ich hingegen eine DOCX-Datei, wird diese immer in einem neuen Fenster geöffnet. Wie kann ich TextMaker so konfiguri...
von makeitsoft
03.02.2021 23:56:16
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch
Antworten: 14
Zugriffe: 8996

Re: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch

Damit ist gemeint, dass ich folgenden Befehl ausführe:

Code: Alles auswählen

tar xvzf ./softmaker-office-2021-1028-amd64.tgz
sudo ./installsmoffice
von makeitsoft
02.02.2021 14:25:40
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch
Antworten: 14
Zugriffe: 8996

Re: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch

Wie gesagt, das Problem tritt bei mir auch auf, wenn ich direkt den Installer ausführe (ohne dpkg / apt), von daher liegt das Problem nicht bei dpkg.
von makeitsoft
31.01.2021 23:06:27
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch
Antworten: 14
Zugriffe: 8996

Re: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch

Ich kann dasselbe Probleme auf Kubuntu 18.04 mit Softmaker Office 2021 und FreeOffice bestätigen. Auf dem aktuellen Manjaro hingegen klappt es. Letztendlich habe ich das Programm installiert bekommen, indem ich die Post-Install Skrips gelöscht habe: apt-get download softmaker-office-2021 sudo dpkg -...
von makeitsoft
31.01.2021 22:55:15
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Nummerierungs- und Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: Nummerierungs- und Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

Das ging schnell! Ich kann bestätigen, dass es nun wieder funktioniert.
von makeitsoft
27.01.2021 19:15:03
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Nummerierungs- und Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Nummerierungs- und Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

Hallo, heute habe ich mir SoftMaker Professional 2021 auf Manjaro installiert (rev S1026.0116, 64bit). Leider gibt es beim Öffnen einer docx-Datei im TextMaker das Problem, dass die Nummerierungs- und Aufzählungszeichen mehrerer Listen nicht angezeigt werden. In LibreOffice Writer (und auch in ONLYO...

Zur erweiterten Suche