Die Suche ergab 4 Treffer

von Tester-2
22.01.2021 01:13:12
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Seitenzählung verlangsamt die Suche im Dokument
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Seitenzählung verlangsamt die Suche im Dokument

Ich habe folgende Beobachtung gemacht: Die erste Suche in einer großen (mehrere hundert Seiten umfassenden) tmdx-Datei nach jedem Öffnen dauert sehr lange (z.B. geschätzt eine halbe Minute). Die nachfolgenden Suchprozesse sind dann schnell. Und soeben habe ich durch Zufall die Ursache herausgefunden...
von Tester-2
21.01.2021 23:09:58
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Was ist aus der Standard-Version geworden?
Antworten: 9
Zugriffe: 4030

Re: Was ist aus der Standard-Version geworden?

Ich war - ganz unabhängig von diesem Forumsthema - vor 1-2 Stunden auch auf der Suche nach einer Vergleichstabelle zwischen Standard- und Professional-Version. Vergeblich. Ich kann Langstrumpf nur uneingeschränkt Recht geben: Da findet sich einfach nichts. Also wenn den Programmmachern wirklich dara...
von Tester-2
21.01.2021 20:24:41
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Speed bei großen Dokumenten
Antworten: 6
Zugriffe: 1947

Re: Speed bei großen Dokumenten

Darf ich mich hier gleich mit einer Frage anschließen: Sollten sich auch große Dokumente in Textmaker in einer "vernünftigen" Zeit öffnen? Damit meine ich zB. ein (zugegebenermaßen ziemlich umfangreiches) MS Word-Dokument (.doc-Datei) mit weit über 1000 Seiten (nur Text, keine Bilder). Mit...
von Tester-2
21.01.2021 20:06:56
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Hyperlinks durch Anklicken öffnen (als Option)
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Hyperlinks durch Anklicken öffnen (als Option)

Hallo, ich stehe noch am Beginn meiner Beschäftigung mit TextMaker, möchte aber doch gleich ein Anliegen loswerden. Es war davon schon einmal im englischsprachigen Forum die Rede: Hyperlinks lassen sich in TextMaker nur über die Tastenkombination Strg/Ctrl + Klicken öffnen und nicht durch einfaches ...

Zur erweiterten Suche