Die Suche ergab 7 Treffer

von rziuib
17.12.2023 19:36:43
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Bildungs-/Studentenversion von Softmaker NX
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: Bildungs-/Studentenversion von Softmaker NX

Danke für Ihren Diskussionsbeitrag. Ja, Missbrauch mag es bei so etwas immer geben. Es gibt übrigens auch Leute, die sie eine Rente erschleichen, obwohl sie keinen Anspruch haben - deswegen entscheiden wir uns ja aber auch nicht dafür, Ihnen präventiv Ihre Rente zu streichen. In diesem Fall ist die ...
von rziuib
17.12.2023 19:13:14
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Linux (allgemein)
Thema: SoftMaker NX stürzt ab sobald man versucht eine Datei zu öffnen (Wayland Support)
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Re: SoftMaker NX stürzt ab sobald man versucht eine Datei zu öffnen (Wayland Support)

Ich habe unter openSuse Tumbleweed mit Gnome & Wayland keinerlei Probleme (gtk3-Version 3.24.38).

Welche Version hat dein GTK3? So, wie ich dein log lese, ist es vermutlich schwer veraltet und älter als 3.10.
von rziuib
20.11.2023 20:11:16
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Bildungs-/Studentenversion von Softmaker NX
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Bildungs-/Studentenversion von Softmaker NX

Liebes Softmaker-Team, ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich habe noch Hoffnung, dass es vielleicht doch einmal ein Einsehen gibt, wenn man euch nur oft genug daran erinnert. Microsoft bietet Schülern und Studenten Office 365 kostenlos bzw. für einen sehr geringen Betrag. Die machen das nich...
von rziuib
16.11.2023 17:46:52
Forum: TextMaker NX und 2024 für Linux
Thema: Tastenkombination für Übersetzung mit DeepL
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Tastenkombination für Übersetzung mit DeepL

Hi Michael, danke für den Hinweis! Das habe ich tatsächlich auch schon gefunden, aber genau wie du sagst, der Befehl für "Übersetzen" fehlt dort noch. Müsste daher für die Entwickler eigentlich sehr einfach zu implementieren sein. Ich weiß, es ist nur einen Klick entfernt, aber wenn man ei...
von rziuib
10.11.2023 23:08:53
Forum: TextMaker NX und 2024 für Linux
Thema: Tastenkombination für Übersetzung mit DeepL
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Tastenkombination für Übersetzung mit DeepL

Liebe Entwickler, ich finde das neue Office wirklich sehr gelungen, Danke dafür! Ich arbeite viel zweisprachig, und oft entfällt einem das ein oder andere Fremdwort. Es wäre äußerst praktisch, wenn man eine Tastenkombination setzen könnte, die die Auswahl per Deepl in die ausgewählte Standardsprache...
von rziuib
17.05.2023 18:57:21
Forum: BETA PlanMaker 2024 für Linux
Thema: Fehlerhafte Darstellung von Google Docs .xlsx
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Fehlerhafte Darstellung von Google Docs .xlsx

Bei der Angehängten, aus Google Docs exportierte Tabelle wird die Zeitleiste nicht richtig dargestellt, bzw. anscheinend die Formel (Jahr in der Zelle links +1) ignoriert. Dies führt dann leider zu komplett falschen Berechnungen. In LibreOffice, Excel 365 und GDocs passt die Darstellung: https://i.i...
von rziuib
20.03.2023 16:24:38
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Ausfüllen in mit Autofilter gefilterten Listen
Antworten: 7
Zugriffe: 6316

Re: Ausfüllen in mit Autofilter gefilterten Listen

Ich grabe ja nur sehr ungern so alte Threads aus, aber was soll ich machen - das Problem ist immer noch nicht gelöst und tritt genauso auch in Office 2021 Professional auf! Das Problem tritt ja auch auf, wenn man Einträge filtert und dann löschen will - das geht ausschließlich einzeln, denn wenn man...

Zur erweiterten Suche