Die Suche ergab 4 Treffer

von juehastu
29.07.2021 20:57:52
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Re: Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Besten Dank für die Reaktion, leider muß ich feststellen das Sie meine Anfrage nicht aufmerksam gelesen haben (passiert mir auch manchmal !) in der ich deutlich gemacht habe das ich Flexi PDF unter dem Betriebssystem Windows 10 betreibe und ich mit einem 4 k auflösenden Monitor arbeite auf dem ich a...
von juehastu
11.07.2021 20:01:41
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Beste Forum Mitglieder, ich benutze FlexiPDF 2019 auf einem Mac Computer mit einem 4 K Bildschirm unter dem Betriebssystem Windows 10. Das ist nervtötend weil die Greifer/Anfasser viel zu klein erscheinen und nur mit größter Anstrengung zu erreichen sind. Somit ist das Arbeiten praktisch unmöglich. ...
von juehastu
12.11.2020 14:37:05
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Symbolleisten der Textmaker Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Re: Symbolleisten der Textmaker Datenbank

Hallo Kuno, das sieht ja sehr erfolgversprechend aus. Und das ist es auch. Vielen Dank für den zielführenden Hinweis. Das Problem war das ich nicht wusste das am unteren Ende der Datenbank in der Statuszeile die Möglichkeit besteht noch ein Menü auf zu rufen. Dann habe ich mich nicht umsonst gefreut...
von juehastu
11.11.2020 20:09:09
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Symbolleisten der Textmaker Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Symbolleisten der Textmaker Datenbank

Bei mir wird ohne für mich ersichtlichen Grund die Symbolleiste oben in der Datenbank nicht mehr angezeigt. Es betrifft die letzte Revision in der 32 bit Ausführung. Habe schon vor einiger Zeit deswegen den Softmaker Support per Kontakt Email zwei mal angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten...

Zur erweiterten Suche