Die Suche ergab 4 Treffer

von Michel69
16.11.2020 12:10:02
Forum: FreePDF 2019
Thema: Menüleiste fixieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Re: Menüleiste fixieren

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mir ist bekannt, wie ich das Programmfenster verschieben kann. Mir ist es bei FreePDF schon mehrfach passiert, dass ich die Menüleiste statt des Programmfensters verschoben habe. Wenn das jedoch nur mir so geht und das Verhalten so gewollt ist, werde ich einfach noch et...
von Michel69
13.11.2020 11:47:32
Forum: FreePDF 2019
Thema: Menüleiste fixieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Menüleiste fixieren

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben des Programmfensters öfters statt das Fenster zu verschieben die Menüleiste verschiebe (besonders die Menüleiste " D atei | B earbeiten | A nsicht ). Es wäre hilfreich, wenn man das Verschieben der Menüleisten explizit mit bearbeit...
von Michel69
10.11.2020 09:42:21
Forum: FreePDF 2019
Thema: Umstieg von freepdfxp
Antworten: 9
Zugriffe: 4033

Re: Umstieg von freepdfxp

Vielen Dank für die Rückmeldung. Der virtuelle PDF-Drucker (FlexiPDF) ist installiert. Wenn ich diesen benutze, wird das Dokument, welches ich drucken möchte, sofort im Programm FreePDF als untitled geöffnet, anstatt dass der Speichern unter Dialog mit vorausgefülltem Dokumentnamen geöffnet wird (si...
von Michel69
03.11.2020 08:47:55
Forum: FreePDF 2019
Thema: Umstieg von freepdfxp
Antworten: 9
Zugriffe: 4033

Umstieg von freepdfxp

Hallo zusammen, nachdem nach einem Windowsupdate mein freepdfxp nicht mehr wollte habe ich festgestellt, dass es jetzt ein FreePDF für Windows gibt. Soweit sieht dass Programm toll aus und die Dateigröße der erstellten PDF's ist auch super. Für meinen Einsatz suche ich noch nach der Möglichkeit, den...

Zur erweiterten Suche