Die Suche ergab 2 Treffer

von Karlheinz123
15.10.2020 10:26:47
Forum: SoftMaker Office 2021 für Mac (Allgemein)
Thema: Dokument ist schreibgeschützt
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Dokument ist schreibgeschützt

Das tritt sofort auf, auch nach einem Neustart. Es ist ein über NFS gemountetes Verzeichnis von dem ich grundsätzlich nichts ohne diese Fehlermeldung öffnen kann. Neuanlegen und schreiben geht dorthin, nur nicht wieder öffnen. Dateien auf dem Mac selber sind zu öffnen.
von Karlheinz123
15.10.2020 09:07:34
Forum: SoftMaker Office 2021 für Mac (Allgemein)
Thema: Dokument ist schreibgeschützt
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Dokument ist schreibgeschützt

Hallo, ich kann keine Dateien regulär öffnen, dann heißt es „Das Dokument ... wird gerade enutzt oder ist schreibgeschützt.“, was aber nicht stimmt. Ich kann neue Dateien erstellen, aber beim Wiederöffnen kommt diese Meldung. Das Problem ist im Forum zu finden, aber offenbar gibt es noch keine Lösun...

Zur erweiterten Suche