Die Suche ergab 7 Treffer

von Shaiwin
19.12.2021 05:42:48
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Silbentrennung
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Silbentrennung

Hallo Hilfe!
Die Silbentrennung funktioniert nicht mehr. Bei den zuvor getrennten Wörtern fehlt der Trennstrich und neu Geschriebene, werden nicht mehr getrennt, obwohl die Automatik eingestellt ist. Wo liegt der Fehler?
Danke im voraus.
Shaiwin
von Shaiwin
14.09.2021 10:32:56
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Office NX
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Office NX

Hallo Support Team,
woran erkenne ich explizit den Unterschied von Office Professional und der NX Version. Ich habe sie verglichen, Untermenues, und finde keinen Unterschied. Auch die Stilanalyse unterscheidet sich nicht.
Mfg
Dieter Tubandt
von Shaiwin
07.01.2021 14:36:26
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Seitenzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 709

Seitenzahl

Hallo Hilfe,
sicherlich wurde diese Frage bereits 1000 mal gestellt. Wie formatiere ich die Seitenzahl durchlaufen, trotz Kapitelumbrüchen. Jetzt klappt es nicht. Fängt bei jedem Kapitel neue an und gesamtes Dokument nimmt er nicht an.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß Dieter
von Shaiwin
22.06.2020 14:30:36
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Antwort
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Antwort

Hallo Forum, eigentlich gehört diese Frage ja nicht hierher, aber erhält man, nachdem wegen eines Fehlers, ein Ticket erstellt wurde, von den Techniker bzw. Softmaker Antwort, ob es gelöst wurde oder nicht? Es geht um die Endnoten, die - so wie ich es sehe - ab einem bestimmten Umfang das Programm a...
von Shaiwin
12.06.2020 07:00:41
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Fußnoten
Antworten: 8
Zugriffe: 2765

Re: Fußnoten

Vermutlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich möchte sämtliche Fußnoten am Ende des Dokumentes. Kein Problem. Dann möchte ich sie nach Kapitel trennen - natürlich mit Nummerierung - und jedes Kapitel beginnend mit 1. Geht das auf elegante Weise?
Danke nochmal für die Hilfe bisher.
von Shaiwin
11.06.2020 08:21:49
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Fußnoten
Antworten: 8
Zugriffe: 2765

Re: Fußnoten

Nein! Die Fußnoten erhalte ja automatisch eine Nummer, gefolgt von dem Text und der nächsten Fußnote, die von der ersten durch einen Strich getrennt ist. Meine Frage ist nun. Kann ich z. B. 20 Fußnoten eines Kapitels markieren, bzw, kopieren und als normalen Text am Ende des Dokuments anfügen? Oder ...
von Shaiwin
10.06.2020 12:20:47
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Fußnoten
Antworten: 8
Zugriffe: 2765

Fußnoten

Hallo Hilfe,
lassen sich mehrere Fußnoten gleichzeitig in normalen Text umwandeln? Als z. B. 20 Fußnoten nicht am Ende der Seite bzw. Ende des Dokuments, sondern stattdessen am Ende des Textes, unterteilt nach Kapiteln - als normaler Text.
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
MfG
Dieter

Zur erweiterten Suche