Die Suche ergab 5 Treffer

von Hasler
05.06.2020 16:58:12
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Versionsverwaltung von SMO 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Versionsverwaltung von SMO 2021

Versionsverwaltung SMO 2021 Dies ist das erste Mal, dass ich an der Beta von SMO mitwirke. Ich verwalte ca. 20 PCs. Auf 4 verwende ich ständig SMO. Bisher habe ich auf eine neue Version gewartet und dann, möglichst mit einem Sonderangebot kombiniert auf die nötigen Rechner verteilt. Heute liegen mir...
von Hasler
05.06.2020 14:13:29
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration
Antworten: 8
Zugriffe: 2632

Re: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration

Gelöst!

Vielen herzlichen Dank.

Es war tatsächlich der kontrollierte Ordnerschutz.
Da muss man drauf kommen.
Wie viele Stunden habe ich schon an dieses Problem ergebnislos gehängt. :?

Jetzt geht es.

Nochmals DANKE.

mfg
Dr. Wolfgang Hasler
von Hasler
05.06.2020 12:12:07
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration
Antworten: 8
Zugriffe: 2632

Re: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie? Ein eigentliches "setup.exe" für die Installation habe ich nicht. Ich habe versucht die Datei "ofw2012_64.msi" mit der rechten Maustaste als Administrator zu locken. Leider wird mir für die *.msi kein Administrator angeboten. Wo kann...
von Hasler
05.06.2020 11:50:31
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration
Antworten: 8
Zugriffe: 2632

Re: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration

Danke für die schnelle Antwort.

"
Systeminformation ausgeben

Fehler beim Schreiben der Systeminformation in die Datei
C:\Users\Hasler\Documents\SoftMaker\sminfo.txt.
"
mfg
Hasler
von Hasler
05.06.2020 11:12:46
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Problem bei Installation, speichern der Konfiguration
Antworten: 8
Zugriffe: 2632

Problem bei Installation, speichern der Konfiguration

Hallo Bei dem Versuch SM21 / TM21 auf dem PC meiner Frau zu installieren, tritt das Problem auf, dass sich TM21 / SM21 nicht die Konfiguration merkt und bei jedem Neustart des Programms nach - der Konfiguration des Darstellungstyps fragt (hell - dunkel - rot umrandet + 2 weitere) - nur die erste Kon...

Zur erweiterten Suche