Die Suche ergab 3 Treffer

von Joey
20.06.2021 10:54:38
Forum: TextMaker 2021 für Mac
Thema: Schriftfarbe
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Schriftfarbe

Hallo, ich hätte einen kleinen Wunsch bezüglich der Definition der Schriftfarben (und das nicht nur nicht nur für den Textmaker, sondern auch für Planmaker & Presentations sowie auch für Windows & Linux). Jetzt kann man ja schon in den Absatzeinstellungen die sogenannte »Schattierungen« ausw...
von Joey
27.12.2020 23:54:26
Forum: TextMaker 2021 für Mac
Thema: Teilweise fehlende Kerningunterstützung?
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Teilweise fehlende Kerningunterstützung?

Hallo, ich habe mir Softmaker Office 2021 als Update von 2018 gekauft. Leider musste ich mit Schrecken feststellen, dass einer der 2018er-Fehler immer noch vorhanden ist. Anscheinend funktioniert die Kerningfunktion nicht immer korrekt. Man kann es gut daran erkennen, das ausgewählter Text sich nich...
von Joey
07.05.2020 12:05:28
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Bug: Umlaute werden nicht zu Großbuchstaben
Antworten: 16
Zugriffe: 9884

Re: Bug: Umlaute werden nicht zu Großbuchstaben

kann ich bestätigen, kleine Umlaute bleiben bei mir auch klein...

MacOs High Sierra

Zur erweiterten Suche