Die Suche ergab 4 Treffer

von pepecyb
07.04.2023 01:33:04
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Interner Fehler (-105)
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: Interner Fehler (-105)

Danke für den Tipp. Ich habe die lokale Installation deinstalliert und systemweit installiert. Damit funktionierte der erste Start inklusive Eingabe des Lizenzschlüssels.

Anscheinend liegt es tatsächlich am Installationsmodus.

Nun kann ich ans Testen gehen.
von pepecyb
06.04.2023 11:46:25
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Interner Fehler (-105)
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: Interner Fehler (-105)

Niemand eine Idee, was "Fehler -105" bedeutet?
von pepecyb
05.04.2023 16:26:16
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Interner Fehler (-105)
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Interner Fehler (-105)

Leide kann ich die Beta nicht starten. Bei der Freischaltung mittels des per Mail erhaltenen Lizenzschlüssels wird eine Fehlermeldung (Interner Fehler -105) angezeigt. Ein Versuch mit meinem erworbenen Lizenzschlüssel meines Office-Paketes erscheint ebenfalls dieser Fehler. Eine Internetverbindung b...
von pepecyb
22.03.2022 23:18:49
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Dateien werden falsch gespeichert
Antworten: 9
Zugriffe: 3041

Re: Dateien werden falsch gespeichert

Es kann es nur nicht über den Umweg eines Links. Das ist mal ne kernige Aussage. Das Arbeiten mit Symlinks ist unter Linux sehr verbreiteter Standard und kein „Umweg“ (klingt ja beinahe so, als wäre der Anwender selbst schuld, weil er einen „Umweg“ nimmt). Ein solcher Fehler kann durchaus zu echten...

Zur erweiterten Suche