Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans99
27.04.2020 14:43:00
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Mehrseitiges pdf-Dokument gemeinsames Objekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Mehrseitiges pdf-Dokument gemeinsames Objekt

Hallo, ich habe ein mehrseitiges Dokument eingesannt, das auch einige Fotos enthält. Wenn ich es mit dem OCR bearbeite erhalte ich für jede Seite ein Objekt, das den bearbeitbaren Text und das Foto der jeweiligen Seit enthält. Wie kann ich aus diesen insgesamt 5 Seiten ein gemeinsames Dokument mache...
von Hans99
25.04.2020 18:52:12
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Objekt löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Objekt löschen

Danke
von Hans99
25.04.2020 18:22:31
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Einscannen mit Photoscanner
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Einscannen mit Photoscanner

Hallo, ich habe versucht mehrere Seiten eines Textes mit meinem Scanner (Epson Perfection V500 Photo) über Flexi-Pdf 2019 einzuscannen. Der Scanvorgang klappt jeweils nur für eine Seite, wird danach abgebrochen. Was läuft falsch?
Gruß Hans
von Hans99
25.04.2020 18:17:35
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Objekt löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Objekt löschen

Hallo, ich habe einen Text eingescannt und möchte hierin einen Teil löschen; die Seitengröße soll aber ehalten bleiben. Ich habe den Texteil den ich entfernen möchte mit Zuschneidewerkzeug markiert. Wie geht es jetzt weiter, damit der Texteil (Objekt, da nicht über OCR verarbeitet?) entfernt wird? G...

Zur erweiterten Suche