Die Suche ergab 5 Treffer

von Uschaurischuum
29.08.2020 15:31:02
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Textdarstellung (fast) nur als .._->. ?, g;/.
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Re: Textdarstellung (fast) nur als .._->. ?, g;/.

Moin,
das ist schön.
Da nun ein wenig Zeit vergangen ist.
- woran liegt es?
- wann etwa kann ich mit einer Verbesserung rechnen - die Formulare werden gebraucht.
MfG.
von Uschaurischuum
25.04.2020 10:52:26
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Textdarstellung (fast) nur als .._->. ?, g;/.
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Textdarstellung (fast) nur als .._->. ?, g;/.

Moin,
wenn ich meine pdfs in Flexipdf 2.0.7 win öffne, wird der vorher problemlos dargestellte Text (schwarze Schrift) als .._?? . #' ??c)/$ und dergleichen unleserlich angezeigt.
Ausnahme Zahlen und der Dezimalpunkt und hellblaue Schrift.
Woran kann das liegen?
MfG.
Uschaurischuum
von Uschaurischuum
24.04.2020 16:39:54
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Texteingabe und -ausdruck in vorgegebenes Formular - nö
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Texteingabe und -ausdruck in vorgegebenes Formular - nö

Moin, Version 2.0.7 Win es geht um folgendes Formular -> Anhang: 1. Beim Öffnen wird mir eine Alternative angeboten: 1. Formularkomponenten nicht laden und 2. Formularkomponenten nicht laden. Ja- gleiche Auswahl - Wieso das? 2. Text kann ich eingeben - er wird auf dem Bildschirm in Rot aber nicht au...

Zur erweiterten Suche