Die Suche ergab 5 Treffer

von HUZayc
07.02.2022 11:59:15
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3270

Re: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben

Heute habe ich per Mail Werbung zum FlexiPDF 2022 bekommen, herunter geladen und getestet. Das Programm hat sich in einigen Punkten verbessert, aber die "Kammfunktion" im Formularbereich ist immer noch nicht etabliert. :( Schade, ich hätte so gerne zu Euch gewechselt, aber so macht der Wet...
von HUZayc
10.12.2020 13:33:53
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formularfelder lassen sich nicht korrekt befüllen
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Re: Formularfelder lassen sich nicht korrekt befüllen

Ich habe diese Anfrage bereits im April incl. Screenshots gestellt und auch auf Nachfrage im September und diesen Monat immer nur vertröstet worden. Die Produkt Weiterentwicklung scheint wirklich nur schleppend voran zu schreiten. Inzwischen habe ich eine andere Lösung gefunden um ACROBAT DC ersetze...
von HUZayc
26.09.2020 20:49:29
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3270

Re: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben

Hallo,
jetzt sind wir wieder ein paar Monate weiter, gibt es Neuigkeiten zu meinem Problem?

Ende Oktober verlängert sich mein Acrobat-Vertrag, so kann ich mit Eurem Programm leider nicht arbeiten....

mfG
Hans-Ulrich
von HUZayc
22.06.2020 11:04:23
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3270

Re: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben

Hallo Miguel,

haben Sie von den Entwicklern eine Rückmeldung erhalten, so ist das Programm für mich nicht einsatzfähig.
Wann ist da mit einem Update zu rechnen, es ist jetzt 2 Monate her?

mfG
Hans-Ulrich
von HUZayc
17.04.2020 11:49:19
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3270

Formulareditor - gleichmäßige Verteilung von Eingaben

Ich überlege gerade von ACROBAT DC auf FlexiPDF um zu steigen, stosse aber auf ein gravierendes Problem bei der Formulargestaltung: Wenn bei Adobe einem Feld eine maximale Zeichenmenge eingegeben wird, werden die eingegebenen Zeichen gleichmäßig auf das Feld verteilt. Das ist wichtig bei z.B. Steuer...

Zur erweiterten Suche