Die Suche ergab 4 Treffer

von Dianita
17.04.2020 19:46:16
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Linux
Thema: Dokument drucken
Antworten: 18
Zugriffe: 2241

Re: Dokument drucken

Benötigen Sie die sminfo-Datei?
Die Fehlermeldung (Inhalt) ist wie oben beschrieben. Benötigen Sie einen Screenshot? Ich weiß nicht, wie man einen Screenshot in die sminfo einbettet.
von Dianita
11.04.2020 12:25:18
Forum: FreeOffice Presentations 2018 für Linux
Thema: Exportieren in pdf: nicht in Farbe
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Exportieren in pdf: nicht in Farbe

Hallo, ich habe freeoffice / presentations und habe folgendes Problem: Das "Exportieren in pdf" von einer Präsentation (abgespeichert in ppt oder pptx) erfolgt nur in schwarz-weiß (Präsentation ist natürlich farbig). Das gleiche Problem habe ich aktuell auch bei Textdateien. Druckereigenschaften (Sy...
von Dianita
11.04.2020 12:19:17
Forum: FreeOffice Presentations 2018 für Linux
Thema: ppt nach Öffnen nur 1 Seite, danach "Leerseiten"
Antworten: 1
Zugriffe: 378

ppt nach Öffnen nur 1 Seite, danach "Leerseiten"

Hallo, oftmals habe ich das Problem, wenn ich eine Präsentation hatte und sie wieder öffne, dass ich nur die 1. Seite angezeigt bekomme, und die restliche Präsentation als "Leerseiten" (die Anzahl der Seiten stimmt, Inhalte fehlen). Was kann ich beim Speichern oder Öffnen beachten?

Danke, Dianita
von Dianita
11.04.2020 11:41:15
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Linux
Thema: Dokument drucken
Antworten: 18
Zugriffe: 2241

Dokument drucken

Hallo, seit kurzem kann ich kein Text-Dokument mehr drucken. Ich muss es vorher umwandeln in ein pdf. (Hier habe ich wiederum die Besonderheit, nur schwarz-weiße pdfs zu erhalten, obwohl ich "farbig" möchte. Fehlermeldung beim Text-Druck: "Fehler beim Erzeugen der Post-Script-/PDF-Datei [Fehler 42]....

Zur erweiterten Suche