Vielen Dank für die Schilderung Ihres Problems. Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch und teilen Sie uns den Status mit:
1. Stellen Sie sicher, dass Sie alle drei Anwendungen geschlossen haben, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
2. Kopieren Sie den Ordner „~/Dokumente/SoftMaker ...
Die Suche ergab 3596 Treffer
- 08.06.2026 23:12:24
- Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Mac (allgemein)
- Thema: Alle 3 Apps frieren nach dem Start sofort ein
- Antworten: 6
- Zugriffe: 598
- 08.06.2026 22:49:18
- Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
- Thema: Einzelner Emoji kaputt bei Presentations
- Antworten: 1
- Zugriffe: 39
Re: Einzelner Emoji kaputt bei Presentations
Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein fehlendes oder fehlerhaftes Emoji handelt oder um etwas anderes, aber ich habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
- 08.06.2026 22:19:38
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Fett + Kursiv werden in Markdown nicht exportiert
- Antworten: 3
- Zugriffe: 81
Re: Fett + Kursiv werden in Markdown nicht exportiert
Danke für diesen Beitrag, aber zum Glück scheint hier alles einwandfrei zu funktionieren. 
- 08.06.2026 22:05:52
- Forum: BETA: PlanMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Diagramm mit logarithmischer Skala: Unvollständige Darstellung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 63
Re: Diagramm mit logarithmischer Skala: Unvollständige Darstellung
Derzeit gibt es keine neuen Informationen zu diesem Thema. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie hier darüber informieren.
- 08.06.2026 22:02:28
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
- Antworten: 7
- Zugriffe: 105
Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Ich habe dies erneut mit derselben CHANGELOG.md -Datei in TextMaker Beta 10 unter Windows 11 25H2 getestet, wobei ich den Dunkelmodus und eine Vergrößerung von 270 % verwendet habe, und konnte das Problem nicht reproduzieren . Ich habe auch versucht zu scrollen, aber das Emoji blieb sichtbar.
Im ...
Im ...
- 08.06.2026 00:10:06
- Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
- Thema: Emojis werden bei "Präsentation erstellen"-Dialog nicht angezeigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 24
Re: Emojis werden bei "Präsentation erstellen"-Dialog nicht angezeigt
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 07.06.2026 23:37:57
- Forum: BETA: PlanMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Emojis werden in der Formel-Zeile nicht angezeigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 36
Re: Emojis werden in der Formel-Zeile nicht angezeigt
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 04.06.2026 23:39:24
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
- Antworten: 7
- Zugriffe: 105
Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Das ist seltsam, denn ich habe nach dem Laden ziemlich lange gewartet, und die Emojis waren immer noch zu sehen.
Könnten Sie bitte die neueste SoftMaker Office Beta neu installieren und es noch einmal überprüfen?
Teilen Sie uns bitte auch mit, welches Betriebssystem Sie verwenden und ob Sie andere ...
Könnten Sie bitte die neueste SoftMaker Office Beta neu installieren und es noch einmal überprüfen?
Teilen Sie uns bitte auch mit, welches Betriebssystem Sie verwenden und ob Sie andere ...
- 04.06.2026 23:27:44
- Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
- Thema: Referentenansicht funktioniert nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 41
Re: Referentenansicht funktioniert nicht
Bitte klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf den Befehl Präsentation | Gruppe „Anzeige“ und stellen Sie sicher, dass die Option „Referentenansicht“ aktiviert ist. Versuchen Sie es dann erneut.
Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie diese Einstellungen aktiviert haben?
Bitte senden Sie uns ...
- 04.06.2026 22:57:14
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Emojis und Sonderzeichen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 47
Re: Emojis und Sonderzeichen
Vielen Dank, dass Sie uns dieses Problem gemeldet und eine Beispieldatei zur Verfügung gestellt haben.
Ich konnte das Problem nachstellen und habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Ich konnte das Problem nachstellen und habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
- 04.06.2026 22:23:19
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Markdown Import über Zwischenablage
- Antworten: 1
- Zugriffe: 39
Re: Markdown Import über Zwischenablage
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dies ist derzeit jedoch nicht geplant.
Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet...
Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet...
- 03.06.2026 21:51:14
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Verschachtelte Kommentare/Antworten gehen bei odt-Format verloren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 67
Re: Verschachtelte Kommentare/Antworten gehen bei odt-Format verloren
Unser Entwicklerteam hat dieses Problem für das nächste Beta-Update behoben.
- 02.06.2026 19:12:01
- Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
- Thema: Darstellung der Symbole in Text/Objektfeldern zu klein
- Antworten: 1
- Zugriffe: 30
Re: Darstellung der Symbole in Text/Objektfeldern zu klein
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie können die Größe der Symbolleiste wie folgt ändern:
Menü > Weiteres > Einstellungen > Aussehen > Größe der Benutzeroberfläche > Größe der Dialogelemente anpassen > Klicken Sie auf „OK“
Sie können die Größe der Symbolleiste wie folgt ändern:
Menü > Weiteres > Einstellungen > Aussehen > Größe der Benutzeroberfläche > Größe der Dialogelemente anpassen > Klicken Sie auf „OK“
- 01.06.2026 22:11:47
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
- Antworten: 7
- Zugriffe: 105
Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Vielen Dank für die Übermittlung der Datei; ich kann dieses Problem jedoch nicht nachvollziehen. Unter Windows 11 werden die Emojis in der Datei korrekt angezeigt.
Zu Ihrer Information habe ich sowohl Ihre Originaldatei als auch einen Screenshot beigefügt, der dies veranschaulicht.
Screenshot ...
Zu Ihrer Information habe ich sowohl Ihre Originaldatei als auch einen Screenshot beigefügt, der dies veranschaulicht.
Screenshot ...
- 01.06.2026 21:22:04
- Forum: Presentations NX und 2024 für Mac
- Thema: Presentations für Mac sehr langsam
- Antworten: 1
- Zugriffe: 595
Re: Presentations für Mac sehr langsam
Vielen Dank für Ihren Beitrag, doch ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen.
Seit einigen Tagen ist Presentations 2024 auf meinem M3-Mac unglaublich langsam geworden, es lässt sich fast nicht mehr bedienen.
Bitte installieren Sie SoftMaker Office neu und teilen Sie uns die Ergebnisse mit ...
Seit einigen Tagen ist Presentations 2024 auf meinem M3-Mac unglaublich langsam geworden, es lässt sich fast nicht mehr bedienen.
Bitte installieren Sie SoftMaker Office neu und teilen Sie uns die Ergebnisse mit ...