Die Suche ergab 3596 Treffer

von SuperTech
08.06.2026 23:12:24
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Mac (allgemein)
Thema: Alle 3 Apps frieren nach dem Start sofort ein
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: Alle 3 Apps frieren nach dem Start sofort ein

Vielen Dank für die Schilderung Ihres Problems. Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch und teilen Sie uns den Status mit:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie alle drei Anwendungen geschlossen haben, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
2. Kopieren Sie den Ordner „~/Dokumente/SoftMaker ...
von SuperTech
08.06.2026 22:49:18
Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
Thema: Einzelner Emoji kaputt bei Presentations
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Einzelner Emoji kaputt bei Presentations

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein fehlendes oder fehlerhaftes Emoji handelt oder um etwas anderes, aber ich habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
von SuperTech
08.06.2026 22:19:38
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Fett + Kursiv werden in Markdown nicht exportiert
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Fett + Kursiv werden in Markdown nicht exportiert

Danke für diesen Beitrag, aber zum Glück scheint hier alles einwandfrei zu funktionieren. :)
MD cheat sheet.png
MD cheat sheet.png (39.99 KiB) 61 mal betrachtet
MD test.png
MD test.png (44.48 KiB) 61 mal betrachtet
von SuperTech
08.06.2026 22:05:52
Forum: BETA: PlanMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Diagramm mit logarithmischer Skala: Unvollständige Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: Diagramm mit logarithmischer Skala: Unvollständige Darstellung

Derzeit gibt es keine neuen Informationen zu diesem Thema. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie hier darüber informieren.
von SuperTech
08.06.2026 22:02:28
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert

Ich habe dies erneut mit derselben CHANGELOG.md -Datei in TextMaker Beta 10 unter Windows 11 25H2 getestet, wobei ich den Dunkelmodus und eine Vergrößerung von 270 % verwendet habe, und konnte das Problem nicht reproduzieren . Ich habe auch versucht zu scrollen, aber das Emoji blieb sichtbar.

Im ...
von SuperTech
08.06.2026 00:10:06
Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
Thema: Emojis werden bei "Präsentation erstellen"-Dialog nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Emojis werden bei "Präsentation erstellen"-Dialog nicht angezeigt

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
07.06.2026 23:37:57
Forum: BETA: PlanMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Emojis werden in der Formel-Zeile nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Emojis werden in der Formel-Zeile nicht angezeigt

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
04.06.2026 23:39:24
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert

Das ist seltsam, denn ich habe nach dem Laden ziemlich lange gewartet, und die Emojis waren immer noch zu sehen.

Könnten Sie bitte die neueste SoftMaker Office Beta neu installieren und es noch einmal überprüfen?

Teilen Sie uns bitte auch mit, welches Betriebssystem Sie verwenden und ob Sie andere ...
von SuperTech
04.06.2026 23:27:44
Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
Thema: Referentenansicht funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: Referentenansicht funktioniert nicht


Bitte klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf den Befehl Präsentation | Gruppe „Anzeige“ und stellen Sie sicher, dass die Option „Referentenansicht“ aktiviert ist. Versuchen Sie es dann erneut.

Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie diese Einstellungen aktiviert haben?

Bitte senden Sie uns ...
von SuperTech
04.06.2026 22:57:14
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Emojis und Sonderzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: Emojis und Sonderzeichen

Vielen Dank, dass Sie uns dieses Problem gemeldet und eine Beispieldatei zur Verfügung gestellt haben.

Ich konnte das Problem nachstellen und habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
von SuperTech
04.06.2026 22:23:19
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Markdown Import über Zwischenablage
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Markdown Import über Zwischenablage

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dies ist derzeit jedoch nicht geplant.

Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet...
von SuperTech
03.06.2026 21:51:14
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Verschachtelte Kommentare/Antworten gehen bei odt-Format verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Verschachtelte Kommentare/Antworten gehen bei odt-Format verloren

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem für das nächste Beta-Update behoben.
von SuperTech
02.06.2026 19:12:01
Forum: BETA: Presentations NX und 2026 für Windows
Thema: Darstellung der Symbole in Text/Objektfeldern zu klein
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: Darstellung der Symbole in Text/Objektfeldern zu klein

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie können die Größe der Symbolleiste wie folgt ändern:

Menü > Weiteres > Einstellungen > Aussehen > Größe der Benutzeroberfläche > Größe der Dialogelemente anpassen > Klicken Sie auf „OK“
von SuperTech
01.06.2026 22:11:47
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert

Vielen Dank für die Übermittlung der Datei; ich kann dieses Problem jedoch nicht nachvollziehen. Unter Windows 11 werden die Emojis in der Datei korrekt angezeigt.

Zu Ihrer Information habe ich sowohl Ihre Originaldatei als auch einen Screenshot beigefügt, der dies veranschaulicht.

Screenshot ...
von SuperTech
01.06.2026 21:22:04
Forum: Presentations NX und 2024 für Mac
Thema: Presentations für Mac sehr langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Re: Presentations für Mac sehr langsam

Vielen Dank für Ihren Beitrag, doch ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen.


Seit einigen Tagen ist Presentations 2024 auf meinem M3-Mac unglaublich langsam geworden, es lässt sich fast nicht mehr bedienen.

Bitte installieren Sie SoftMaker Office neu und teilen Sie uns die Ergebnisse mit ...

Zur erweiterten Suche