Die Suche ergab 3614 Treffer
- 10.06.2026 23:12:03
- Forum: BETA: PlanMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Auswählen der Formel mit Tab-Taste
- Antworten: 1
- Zugriffe: 46
Re: Auswählen der Formel mit Tab-Taste
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 10.06.2026 23:00:13
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Kontextmenü
- Antworten: 1
- Zugriffe: 21
Re: Kontextmenü
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Anhand dieser Anleitung können Sie das Kontextmenü an Ihre Bedürfnisse anpassen.
- 10.06.2026 22:52:18
- Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)
- Thema: Automatischer Dark Mode
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6186
Re: Automatischer Dark Mode
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 10.06.2026 22:51:57
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Linux
- Thema: Automatischer Dark/Light Mode
- Antworten: 1
- Zugriffe: 39
Re: Automatischer Dark/Light Mode
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 10.06.2026 21:53:22
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Erscheinungsbild des Stichwortregisters verbessern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 31
Re: Erscheinungsbild des Stichwortregisters verbessern
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Könnten Sie uns bitte weitere Einzelheiten mitteilen und eine Beispieldatei beifügen, damit wir Ihre Vorschläge besser nachvollziehen können?
- 10.06.2026 21:48:29
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Linux
- Thema: Benutzeroberfläche Ribbons - Unterschied zwischen zwei Optionen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 103
Re: Benutzeroberfläche Ribbons - Unterschied zwischen zwei Optionen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe es weitergeleitet.
- 10.06.2026 20:37:37
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Formeleditor & Rubberband Scrolling
- Antworten: 3
- Zugriffe: 61
Re: Formeleditor & Rubberband Scrolling
Vielen Dank, dass Sie diesen Screenshot geteilt haben. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag ebenfalls weitergeleitet.
- 10.06.2026 19:23:37
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Noch mehr Probleme mit Markdown
- Antworten: 3
- Zugriffe: 114
Re: Noch mehr Probleme mit Markdown
Ich habe Ihre Datei ebenfalls in Obsidian geöffnet, und dort ist kein Bild zu sehen. Bitte sehen Sie sich zur Veranschaulichung dieses Bildschirmvideos an:
- 10.06.2026 19:13:41
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Installation nicht möglich
- Antworten: 4
- Zugriffe: 82
Re: Installation nicht möglich
Vielen Dank für den Screenshot.
Die Meldung weist darauf hin, dass Windows Installer zwar startet, ein Installationsschritt jedoch nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wird. Dies ist ein Problem auf Betriebssystemebene und liegt nicht am SoftMaker-Paket selbst.
Häufige Ursachen hierfür sind ...
Die Meldung weist darauf hin, dass Windows Installer zwar startet, ein Installationsschritt jedoch nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wird. Dies ist ein Problem auf Betriebssystemebene und liegt nicht am SoftMaker-Paket selbst.
Häufige Ursachen hierfür sind ...
- 10.06.2026 00:03:45
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Formeleditor & Rubberband Scrolling
- Antworten: 3
- Zugriffe: 61
Re: Formeleditor & Rubberband Scrolling
Etwas vermissen tue ich das Rubberband-Scrolling und das Design von Buttons und Dropdowns etc. wirkt auf macOS etwas fremd.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, was unter macOS fehl am Platz im Aussehen erscheint, damit wir es überarbeiten ...
- 09.06.2026 23:20:17
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
- Antworten: 12
- Zugriffe: 183
Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Die Skalierung ist unter Windows 11 auf 100 % ("empfohlen") eingestellt.
Haben Sie es mit einem Zoom im Dokument versucht? Wenn ja, war das ggf. ein Missverständnis. Ich meinte den Zoom unter Einstellungen > Aussehen > Größe der Benutzeroberfläche. Dies habe ich angepasst wie folgt (siehe ...
- 09.06.2026 22:52:56
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Zuletzt geöffnete Dokumente beim Programmstart wieder öffnen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 53
Re: Zuletzt geöffnete Dokumente beim Programmstart wieder öffnen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe Ihr Feedback als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 09.06.2026 22:46:03
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Linux
- Thema: Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 113
Re: Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?
Bitte laden Sie die Beta-Version herunter und installieren Sie sie. Aktivieren Sie sie anschließend mit dem bereitgestellten Produktschlüssel. Bitte beachten Sie, dass dies der gültige Produktschlüssel für die Beta-Phase ist, da die Beta-Versionen von SoftMaker Office NX und 2026 identisch sind.
- 09.06.2026 22:38:48
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
- Thema: Schriftschnitte
- Antworten: 1
- Zugriffe: 34
Re: Schriftschnitte
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
- 09.06.2026 22:29:36
- Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
- Thema: Noch mehr Probleme mit Markdown
- Antworten: 3
- Zugriffe: 114
Re: Noch mehr Probleme mit Markdown
Ich kann dieses Problem nicht nachstellen, habe die Datei jedoch zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Bitte teilen Sie uns in der Zwischenzeit den Link zu der Seite mit, von der Sie den Screenshot gemacht haben.
Bitte teilen Sie uns in der Zwischenzeit den Link zu der Seite mit, von der Sie den Screenshot gemacht haben.