Die Suche ergab 3614 Treffer

von SuperTech
10.06.2026 23:12:03
Forum: BETA: PlanMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Auswählen der Formel mit Tab-Taste
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Auswählen der Formel mit Tab-Taste

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
10.06.2026 23:00:13
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Kontextmenü
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: Kontextmenü

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Anhand dieser Anleitung können Sie das Kontextmenü an Ihre Bedürfnisse anpassen.
von SuperTech
10.06.2026 22:52:18
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Automatischer Dark Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 6186

Re: Automatischer Dark Mode

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
10.06.2026 22:51:57
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Linux
Thema: Automatischer Dark/Light Mode
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Automatischer Dark/Light Mode

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
10.06.2026 21:53:22
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Erscheinungsbild des Stichwortregisters verbessern
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Erscheinungsbild des Stichwortregisters verbessern

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Könnten Sie uns bitte weitere Einzelheiten mitteilen und eine Beispieldatei beifügen, damit wir Ihre Vorschläge besser nachvollziehen können?
von SuperTech
10.06.2026 20:37:37
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Formeleditor & Rubberband Scrolling
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Formeleditor & Rubberband Scrolling

Vielen Dank, dass Sie diesen Screenshot geteilt haben. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag ebenfalls weitergeleitet.
von SuperTech
10.06.2026 19:23:37
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Noch mehr Probleme mit Markdown
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Noch mehr Probleme mit Markdown

Ich habe Ihre Datei ebenfalls in Obsidian geöffnet, und dort ist kein Bild zu sehen. Bitte sehen Sie sich zur Veranschaulichung dieses Bildschirmvideos an:


MD-Datei in Obsidian.gif
MD-Datei in Obsidian.gif (8.37 MiB) 40 mal betrachtet
von SuperTech
10.06.2026 19:13:41
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: Installation nicht möglich

Vielen Dank für den Screenshot.

Die Meldung weist darauf hin, dass Windows Installer zwar startet, ein Installationsschritt jedoch nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wird. Dies ist ein Problem auf Betriebssystemebene und liegt nicht am SoftMaker-Paket selbst.

Häufige Ursachen hierfür sind ...
von SuperTech
10.06.2026 00:03:45
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Formeleditor & Rubberband Scrolling
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Formeleditor & Rubberband Scrolling


Etwas vermissen tue ich das Rubberband-Scrolling und das Design von Buttons und Dropdowns etc. wirkt auf macOS etwas fremd.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, was unter macOS fehl am Platz im Aussehen erscheint, damit wir es überarbeiten ...
von SuperTech
09.06.2026 23:20:17
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert
Antworten: 12
Zugriffe: 183

Re: Einzelner Emoji wird in .md-Datei nicht gerendert


Die Skalierung ist unter Windows 11 auf 100 % ("empfohlen") eingestellt.

Haben Sie es mit einem Zoom im Dokument versucht? Wenn ja, war das ggf. ein Missverständnis. Ich meinte den Zoom unter Einstellungen > Aussehen > Größe der Benutzeroberfläche. Dies habe ich angepasst wie folgt (siehe ...
von SuperTech
09.06.2026 22:52:56
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Zuletzt geöffnete Dokumente beim Programmstart wieder öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Zuletzt geöffnete Dokumente beim Programmstart wieder öffnen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe Ihr Feedback als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
09.06.2026 22:46:03
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Linux
Thema: Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?

Bitte laden Sie die Beta-Version herunter und installieren Sie sie. Aktivieren Sie sie anschließend mit dem bereitgestellten Produktschlüssel. Bitte beachten Sie, dass dies der gültige Produktschlüssel für die Beta-Phase ist, da die Beta-Versionen von SoftMaker Office NX und 2026 identisch sind.
von SuperTech
09.06.2026 22:38:48
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Mac
Thema: Schriftschnitte
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Schriftschnitte

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
von SuperTech
09.06.2026 22:29:36
Forum: BETA: TextMaker NX und 2026 für Windows
Thema: Noch mehr Probleme mit Markdown
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Noch mehr Probleme mit Markdown

Ich kann dieses Problem nicht nachstellen, habe die Datei jedoch zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.

Bitte teilen Sie uns in der Zwischenzeit den Link zu der Seite mit, von der Sie den Screenshot gemacht haben.

Zur erweiterten Suche