Die Suche ergab 8 Treffer

von pcfreak1201
14.05.2021 18:30:29
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: SVG-Dateien verstümmelt
Antworten: 7
Zugriffe: 2460

Re: SVG-Dateien verstümmelt

Äh, das kann ich nicht bestätigen - wenn ich die Zip-Datei auf einem anderen Rechner herunterlade und entpacke, ist nur die SVG-Datei 'drin. Ich habe die beiden Dateien mal extern hochgeladen: SVG: https://drive.google.com/file/d/1_-6UYRivQiSdRyrT1qCDrQz2qAmheT4a/view?usp=sharing TM-Datei: https://d...
von pcfreak1201
13.05.2021 18:03:30
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: SVG-Dateien verstümmelt
Antworten: 7
Zugriffe: 2460

Re: SVG-Dateien verstümmelt

Wieso, die ist doch im ersten Post angehängt?!


Dateianhänge

KeepOnSimple.svg.zip
Quell-Datei, gezippt
(357.15 KiB) 12-mal heruntergeladen
von pcfreak1201
26.04.2021 19:47:50
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: SVG-Dateien verstümmelt
Antworten: 7
Zugriffe: 2460

Re: SVG-Dateien verstümmelt

.. äh in jedem Dokument?! :?:
SVG_broken.tmdx
(1.1 MiB) 131-mal heruntergeladen
von pcfreak1201
20.04.2021 20:22:15
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: SVG-Dateien verstümmelt
Antworten: 7
Zugriffe: 2460

SVG-Dateien verstümmelt

Moin! Mein 2.Versuch SVG-Dateien einzubinden lief nicht besonders gut. Erstmal frohr Textmaker beim Versuch ein, die SVG anzuzeigen und hängt seit dem im Hintergrund. Ein Neustart des Programmes führte dann zu einem Ergebnis, doch die Grafik ist verändert. Die Schrift stimmt nicht mehr (Times-Roman ...
von pcfreak1201
22.11.2020 08:43:53
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Import von Vektorgrafiken (SVG, EMF,WMF, PDF)
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Import von Vektorgrafiken (SVG, EMF,WMF, PDF)

Moin!

Hat sich TextMaker 2021 eigentlich weiterentwickelt und kann (zuverlässig) Vektorgrafiken importiern und platzieren,
oder ist das immer noch die gleiche Engine (buggy) wie bei 2018?
Das wäre eigentlich der einzige Grund für mich, umzusteigen ...

Gruß,
Stefan
von pcfreak1201
15.02.2020 11:31:02
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Gliederung mit Bullets (nachträglich!)?
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Gliederung mit Bullets (nachträglich!)?

Leider nein. Die Präsentation ist nicht öffentlich. Sobald ich Seiten entferne oder versuche sie zu transferieren, besteht das Problem nicht mehr. Anscheinend ist das Problem ein fehlender Schutz gegen fehlerhafte XML-Designelemente. Ich habe allerdings nicht immer die Zeit mir alle Debug-Möglichkei...
von pcfreak1201
11.02.2020 21:56:59
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Gliederung mit Bullets (nachträglich!)?
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Gliederung mit Bullets (nachträglich!)?

Da es wohl keine Reparaturmöglichkeit gibt, habe ich jeweils eine neue Folie erstellt und Absatz (Gliederung) für Absatz kopiert und formatiert. Das hat dann funktioniert. :? Allerdings habe ich jetzt das Problem, daß die Bullets zwar angezeigt werden, aber leider weder beim PDF-Export noch beim Dru...
von pcfreak1201
04.02.2020 18:31:14
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Gliederung mit Bullets (nachträglich!)?
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Gliederung mit Bullets (nachträglich!)?

Moin! Ich habe eine Präsentation erst mal als Vorlage erstellt, wie es später aussehen soll (Masterseite). Dann habe ich erst mal die (leeren) Folien so erzeugt, wie ich später die Inhalte (Texte) verteilt haben möchte. Doch nun kommt das Problem: Jetzt möchte ich die Struktur (Gleiderung) mit Einrü...

Zur erweiterten Suche