Die Suche ergab 5 Treffer

von Rob S.
29.06.2020 18:11:54
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch

Aufräumen per dpkg war erforderlich, weil apt das nach Abbruch des ersten Installationsversuchs verlangte; per apt ging in dem Zustand gar nichts mehr. Jenen ersten Installationsversuch hatte ich per apt über das Repository gestartet. Aber jetzt: Ich will's wieder (diesmal per Strg-C, nicht Shutdown...
von Rob S.
27.06.2020 12:15:12
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Installation ist nach anderthalb Tagen immer noch nicht durch

Die im Betatest bereits aufgefallene, extreme Installationslangsamkeit ist bei meinen Versuchen, die fertige Version zu installieren (verschiedene Hardware, alle mit Linux Mint 19.3) weiterhin gegeben. So um eine halbe Stunde selbst auf meinen schnelleren Rechnern, und die extremste Variante zeigt m...
von Rob S.
02.02.2020 20:54:53
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: ODS-Support?
Antworten: 18
Zugriffe: 5151

Re: ODS-Support?

Das glaub ich gerne. Danke für die Antwort!
von Rob S.
02.02.2020 14:28:12
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: ODS-Support?
Antworten: 18
Zugriffe: 5151

Re: ODS-Support?

Hallo und guten Tag, ich hänge mich mal an diesen Thread. Als Wechselinteressierter zu SoftMaker Office (nach 25 Jahren StarWriter/Star-/Open-/LibreOffice auf unterschiedlichen Betriebssystemen und einem zwischenzeitlich erfolgten Nahezu-Komplettumstieg auf Linux) probiere ich gerade SoftMaker FreeO...

Zur erweiterten Suche