Die Suche ergab 3 Treffer

von Paulito
18.09.2020 12:35:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Softmaker Fehlermeldung auf PC
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Re: Softmaker Fehlermeldung auf PC

Hallo, danke für die Hilfe. Habe es neu installiert. Es funktioniert nun wieder alles!
von Paulito
15.09.2020 09:45:47
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Softmaker Fehlermeldung auf PC
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Re: Softmaker Fehlermeldung auf PC

Anbei die Screenshots für die Fehlermeldung Textmaker und Planmaker. Wie gesagt konnte ich gestern noch ein Dokument öffnen, bis nach dem Schließen des Dokuments nichts mehr ging.
von Paulito
14.09.2020 16:34:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Softmaker Fehlermeldung auf PC
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Softmaker Fehlermeldung auf PC

Hallo, ich habe heute plötzlich eine Fehlermeldung erhalten, dass die App auf meinem PC nicht verfügbar ist bzw. dass die Verknüpfung fehlerhaft ist. Betrifft bislang TextMaker und PlanMaker, bei den anderen habe ich es nicht ausprobiert. Ich habe jedoch heute schon mit TextMaker gearbeitet und vers...

Zur erweiterten Suche