Die Suche ergab 2 Treffer

von Tegewe01
29.10.2022 07:35:55
Forum: Allgemein
Thema: Speicherort für Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1667

Re: Speicherort für Dokumente

Hallo Supertech, vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile habe ich einen Workaround gefunden, der für mich ganz gut funktioniert: Im iCloud-Laufwerk habe ich Ordner „TextMaker“, „PlanMaker“ und „Presentations“ angelegt und diese als Favoriten markiert. In den Öffnen- und Speicherdialogen erscheinen...
von Tegewe01
03.10.2022 09:34:46
Forum: Allgemein
Thema: Speicherort für Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1667

Speicherort für Dokumente

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort für Dokumente in TextMaker/PlanMaker/Presentations festzulegen, zum Beispiel in einen Ordner im iCloud Drive/Dokumente?
In den Voreinstellungen finden ich dazu nichts.

Viele Dank und viele Grüße

Thomas

Zur erweiterten Suche