Die Suche ergab 6 Treffer

von wanderer2022
13.01.2020 09:47:42
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle als Grafik einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: Tabelle als Grafik einfügen

Wer spricht von Schuld? Ich habe nur die Frage gestellt ob das geht, und erst als einer OLE empfohlen hatdarauf hin gewiesen das OLE nicht geht und das es bei anderen Programmen geht.
von wanderer2022
11.01.2020 18:34:03
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle als Grafik einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: Tabelle als Grafik einfügen

geht nicht, schon mal OLE objekte in einem Tablet angeschaut? Oder in einem Linux rechner? Was Planmaker an Textmaker übergibt kann ich nicht sagen, aber sowohl in Libre Office als auch in Microsoft office kann man Teile von Excel markieren undf bekommt in der jeweiligen textverarbeitung als Grafik ...
von wanderer2022
11.01.2020 17:50:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle als Grafik einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: Tabelle als Grafik einfügen

Sorry, aber bei mir sind da nur die ersten 3 Einträge zu sehen. Bitmap suche ich, aber bei meiner Kaufversion gibt es das nicht. Wäre mir lieber über die Rechte Maustaste, aber so käme ich da mit klar, nur wie gesagt, ich habe nur die Ersten drei einträge weder OLE noch Bitmap oder Bild
von wanderer2022
11.01.2020 10:54:57
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle als Grafik einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: Tabelle als Grafik einfügen

Nein, ist es nicht, schon über das Klippboard sind es mehrere Schritte. Einfach ist: 1. Zellen Markieren 2. Rechte Maustaste und Kopieren wählen 3. In Textmaker rechte Maustaste, Einfügen mit Optionen als Tabelle, als text, als Grafik, als Link und fertig. Die Möglichkeit eine Tabelle als Text oder ...
von wanderer2022
09.01.2020 19:34:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle als Grafik einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: Tabelle als Grafik einfügen

Hallo Karl Ich öffne eine Tabelle, in mehr als 99% kommt die per mail als exceldatei. Ich starte ein Programm um einen Bildschirmausschnitt zu erfassen, packe den in das Klippboard. Gehe zu Textmaker und füge die Grafik ein. Einfacher wäre es, wenn ich ins Excelfile gehe, die Zellenmarkiere die ich ...
von wanderer2022
09.01.2020 12:15:01
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle als Grafik einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Tabelle als Grafik einfügen

Hallo zusammen, ich muß sehr oft Teile von Tabellen als Grafik in ein Textdokument einfügen. Das mache ich zur Zeit mit einem Grab vom Bildschirm den ich einfüge. Gibt es in Textmaker eine Funktion um den Teil einer Kopierten Tabelle direkt als Grafik ein zu fügen? Mit der Hilfe und dem Suchen bin i...

Zur erweiterten Suche