Die Suche ergab 2 Treffer

von pwaidelich
12.12.2019 14:58:51
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX aus Thunderbird heraus öffnen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: XLSX aus Thunderbird heraus öffnen nicht möglich

Hallo Tobias, danke für Deinen Tipp. Ich habe zwischenzeitlich das Office runter geschmissen und neuinstalliert, was geholfen hat. Ich konnte den Fehler auch reproduzieren (habe parallel 4 Arbeitsplätze eingerichtet). Es war wohl dem Workflow der Installation geschuldet. Wenn ich zuerst SoftMaker Of...
von pwaidelich
12.12.2019 11:44:16
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX aus Thunderbird heraus öffnen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

XLSX aus Thunderbird heraus öffnen nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe einen seltsamen Fehler, sobald ich versuche eine XLSX-Datei aus Thunderbird heraus zu öffnen. Sagen wir, ich möchte die Datei "tabelle.XLSX" im Anhang einer E-Mail in Thunderbird öffnen, so lautet die Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen von c:\Users\XYZ\AppData\Local...

Zur erweiterten Suche