Die Suche ergab 5 Treffer

von bentolor
03.10.2021 11:26:32
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Falsche Textfarbe: Unleserliche Zellen durch hellgraue Textdarstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4688

Re: Falsche Textfarbe: Unleserliche Zellen durch hellgraue Textdarstellung

Vielen Dank für die Diagnose! Das hilft mir zumindest schon mal das Problem zielgerichteter zu adressieren. Das Dokument wurde in Excel angelegt und dann weiter mit Planmaker bearbeitet. Es fällt auch auf, dass nur einige der Vorlagen beschädigt erscheinen. Weise ich diese im Bestandsdokument über P...
von bentolor
22.09.2021 13:50:23
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Falsche Textfarbe: Unleserliche Zellen durch hellgraue Textdarstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4688

Falsche Textfarbe: Unleserliche Zellen durch hellgraue Textdarstellung

Hallo wertes Team, ich habe hier ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt. Ich hatte zeitweise auf SoftMaker 2021 probiert und dort trat das Problem gleichermaßen auf. Der Text einzelner Zellen wird hellgrau auf weiß gerendert. Die anderen Screens zeigen die gleiche Datei in OnlyOffice sowie M...
von bentolor
11.09.2020 11:05:10
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Erhebliche Layout-Defekte bei Office-Dokumenten – wohin reporten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2823

Re: Erhebliche Layout-Defekte bei Office-Dokumenten – wohin reporten?

Danke. Die Datei ist gar nicht von mir sondern entstammt einem Webdienst (kuendigung.org) und ich konnte das jederzeit selbst workarounden. Mir ist nur aufgefallen dass sie in Libreoffice als auch OnlyOffice scheinbar korrekt gerendert wird. Ich hatte auch weitere Beipsiele wo wir selbst in Microsof...
von bentolor
06.09.2020 18:56:43
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Erhebliche Layout-Defekte bei Office-Dokumenten – wohin reporten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2823

Erhebliche Layout-Defekte bei Office-Dokumenten – wohin reporten?

Ich habe immer wieder vereinzelte aber für mich sehr störende Probleme bei der Darstellung bzw. Bearbeiten von Microsoft Dokumenten. Siehe z.B. angehängtes Beispiel hier. Besteht hier seitens SoftMaker Interesse und wenn ja wo/wie melde ich diese am Besten? "Soll"-Darstellung orig.png TM D...
von bentolor
11.12.2019 10:48:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Pläne für neue Major-Version SoftMaker Office 2020 o.ä.?
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Pläne für neue Major-Version SoftMaker Office 2020 o.ä.?

Hallo miteinander, ich würde nur gerne wissen, ob es offizielle Aussagen, Pläne oder sogar konkrete Termine für eine neue Major-Version von Softmaker Office gibt . Mein BIld ist, das Softmaker sehr aktiv über die Service-Pack kontinuierlich Detailverbesserungen am Kernprodukt Office 2018 vornimmt wä...

Zur erweiterten Suche