Die Suche ergab 4 Treffer

von descany
25.11.2019 12:35:58
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung
Antworten: 17
Zugriffe: 4221

Re: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung / update-Funktion

Da ein update aus textmaker heraus wie erwähnt ins leere ging, und die erscheinenden Fehlermeldungen nicht weiter hilfreich waren, wurde halt die aktuelle .msi-Installationsdatei geladen - und installiert bzw. update. Das ist dann jetzt nat. die rev 973.1103. Wobei das 'update' auffällig lang dauert...
von descany
25.11.2019 00:52:26
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung
Antworten: 17
Zugriffe: 4221

Re: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung

PS: überprüft mal eure update-mechanismen. Wenn man im Programm (rev971) auf 'nach upd suchen' klickt kommt erst 'gibt ein neues servicepack', dann nach einiger Zeit kommt: alles ok, nix zum ändern. Es bleibt also bei r971, bzw. soll bleiben. Die komplette freeoffice-Datei ist allerdings die rev973 ...
von descany
24.11.2019 21:40:20
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung
Antworten: 17
Zugriffe: 4221

Re: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung

Allet klar, funktionuckelt wieder, besten Dank! :D
und es lag echt am 23. November? Dann könnt ick ja sagen: Volltreffa. :cool:
von descany
23.11.2019 19:18:56
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung
Antworten: 17
Zugriffe: 4221

Re: SSL-Fehler bei Produktschlüsselanforderung - jetzt auch hier (23-11-2019)

So, der hier beschriebene "ssl-Fehler" trat nun auch bei mir beim Versuch freeoffice2018 via mail zu registrieren auf (vgl. angehängten screen). Sehr merkwürdig + iwie etwas ärgerlich. 2 unterschiedl. Rechner, beide mit win7, jeweils gleiche Fehlermeldung. Auch alles von softmak-lösch (Systemlaufwer...

Zur erweiterten Suche