Die Suche ergab 4 Treffer

von Tourendeddy
07.12.2019 11:19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Office für iOS
Antworten: 30
Zugriffe: 27787

Re: Office für iOS

Hallo Softmaker,

wie weit ist die Entwicklung für Softmaker Office für IOS schon fortgeschritten? Gibt es schon eine Betaversion? Wann ist mit einem Erscheinen zur rechnen.

Es warten bestimmt schon viele darauf :D

Gruss

Detlef
von Tourendeddy
28.11.2019 13:07:11
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 5982

Re: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail

Das liest sich ja gut. :D

Warte gespannt auf das Service Pack.

Gruss

Deddy
von Tourendeddy
22.10.2019 06:13:49
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 5982

Re: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail

Hallo Zusammen, habt ihre kein Problem damit ausser mir und HaJoLa? Ich habe den Support angeschrieben, aber dieser Antwortet nur mit der Aussage das mein E-Mail Account nicht richtig konfiguriert ist. Was aber nicht sein kein, da mit anderen Anwendungen alles funktioniert nur mit Softmaker 2018 nic...
von Tourendeddy
18.10.2019 18:30:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 5982

Absturz der OfficeProgramme beim versenden über Mail

Hallo Zusammen, bin seit kurzen Softmaker Office 2018 für Mac Besitzer und habe sofort das erste Problem. Ich wollte eine von mir erstellte Tabelle aus Planmaker heraus per Mail versenden. Leider Stürzte das Programm Planmaker sofort ab. Nach mehreren Versuchen probierte ich es auch mit Textmaker un...

Zur erweiterten Suche