Die Suche ergab 2 Treffer

von DRFÜ
08.06.2020 12:05:47
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Erweiterte Textstilanalyse für bessere deutsche Texte
Antworten: 8
Zugriffe: 3680

Erweiterte Textstilanalyse für bessere deutsche Texte

Mir ist aufgefallen, dass die Version "Office Professional" über keine erweiterte Textstilanalyse verfügt, im Gegensatz zur "Office NX Universial". Ist das so richtig? Wenn ja, was kann das Tool "Erweiterte Textstilanalyse"? Über eine schnelle Antwort würde ich mich fre...
von DRFÜ
26.09.2019 15:52:01
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF erscheint verpixelt
Antworten: 1
Zugriffe: 1740

PDF erscheint verpixelt

Hallo,

ich wollte meine Telekom Rechnung ausdrucken. Das PDF erscheint im Text verpixelt und ist streckenweise nicht lesbar. Ein Versuch auf einem anderen Rechner, wo ein Adobe Programm läuft, war weder die Ansicht noch der Druck beeinträchtigt.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Zur erweiterten Suche