Die Suche ergab 11 Treffer

von Zeerok92
17.03.2020 23:18:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Filtern nach Zellenfarbe / Schriftfarbe
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Filtern nach Zellenfarbe / Schriftfarbe

Erstmal vielen Dank für's Weiterleiten. Nun kam das neue Update (976), und ich verstehe, dass Prioritäten gesetzt werden müssen. Aber keiner meiner Anliegen (aller Posts) wurde berücksichtigt. Ich finde diese doch schon wichtig. Zumindest für die, die SMO auch geschäftlich nutzen. Erst kürzlich hat ...
von Zeerok92
21.02.2020 22:50:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Filtern nach Zellenfarbe / Schriftfarbe
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Filtern nach Zellenfarbe / Schriftfarbe

Entschuldige die späte Antwort. Deine Idee würde funktionieren, ist aber leider nicht praktikable. Im Büroalltag wird keine weitere Spalte eingefügt sondern Farben vergeben und danach dann sortiert. Darum wäre eine Filterung nach Farben wünschenswert. Offensichtlich ist das noch nicht möglich. Es wä...
von Zeerok92
06.02.2020 20:46:19
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Filtern nach Zellenfarbe / Schriftfarbe
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Filtern nach Zellenfarbe / Schriftfarbe

Hallo zusammen, leider habe ich im Handbuch oder durch die SuFu nichts gefunden. Falls es doch ein Thread gibt, einfach verlinken. Ist es möglich, nach Zell Farbe oder Schriftfarbe zu sortieren? Oft markiert man sich ja bestimmte Felder in bestimmten Farben und möchte anschließend diese filtern, um ...
von Zeerok92
24.10.2019 22:46:27
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert
Antworten: 12
Zugriffe: 4589

Re: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert

Hallöchen noch mal,
gibt es bereits eine Lösung für das oben genannte Problem?

Danke euch
von Zeerok92
27.09.2019 18:12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Warum immer ein ganzes Office-Paket?
Antworten: 12
Zugriffe: 9978

Re: Warum immer ein ganzes Office-Paket?

Ich muss mich korrigieren. Für MSO muss nun knappe 100,- bezahlt werden für die 5 Personen Lizenz. Das war auch mal anders. Jedoch für eine einzelne Person, gilt immer noch 69,-. Bei der Sache mit dem Abo kann ich dir aber zustimmen. Leider ist es aber gang und gebe es so zu handhaben. So bin ich au...
von Zeerok92
24.09.2019 22:42:33
Forum: Sonstiges
Thema: Warum immer ein ganzes Office-Paket?
Antworten: 12
Zugriffe: 9978

Re: Warum immer ein ganzes Office-Paket?

Ist zwar ein etwas älterer Post, jedoch möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Ich nutze MS Office bei der Arbeit eigentlich 7 von 8 Stunden und kann schon verstehen warum alles als Paket angeboten wird. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist der Preis für das Abo-Model. Klar, ich kann schon ve...
von Zeerok92
22.09.2019 21:54:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Anpassen der Leistengröße bei TM2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Re: Anpassen der Leistengröße bei TM2018

Fehlalarm!!!

Bei TM war die Touchunterstützung aktiv. Das wusste ich leider nicht und habe mich darum dumm und dämlich gesucht.
Nun passt alles :D
von Zeerok92
22.09.2019 21:35:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Anpassen der Leistengröße bei TM2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Anpassen der Leistengröße bei TM2018

Hallo zusammen, ist es möglich die im Foto markierten Leisten zu verkleinern? Bsp. in die selbe Größe wie bei PM? Grund ist, ich hab am Laptop nur 15,6" bei 1080p und somit wird auf 125% skaliert. Was natürlich nicht schlecht ist und ich auch nicht ändern möchte. Allerdings empfinde ich die Grö...
von Zeerok92
20.09.2019 23:06:08
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert
Antworten: 12
Zugriffe: 4589

Re: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert

Entschuldigung für die späte Antwort. Nein ich hatte es mit der Kundendienstanfrage gesendet. Habe es aber eben nachgeholt an die angegebene E-Mail Adresse zu senden. Das Problem besteht in der gesendet Datei in der Spalte N. Hatte das vergessen in der Mail zu erwähnen. O̶c̶h̶ ̶h̶a̶b̶e̶ ̶n̶o̶c̶h̶ ̶e...
von Zeerok92
20.09.2019 17:17:40
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert
Antworten: 12
Zugriffe: 4589

Re: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Dateien an den Kundendienst geschickt.
von Zeerok92
20.09.2019 07:29:50
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert
Antworten: 12
Zugriffe: 4589

Bedingte Formatierung wird nicht abgespeichert

Hallo Zusammen, ich verwende SMO 2018 mit dem aktuellen Patch als 64-Bit Version. Nun habe ich eine Tabelle mit Werten und dort sollen nun ab einen bestimmten Wert ein grüner Haken erscheinen und vor dem Wert ein rotes X. Ich konfiguriere mir also meine bedingte Formatierung, alles funktioniert. Als...

Zur erweiterten Suche