Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndMW
17.09.2019 19:37:00
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Absturz bei mehrseitigen Dokumenten
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Absturz bei mehrseitigen Dokumenten

Wenn ich ein reines, gescanntes Text-Dokument mit 13 Seiten unter reduzierte Größe speichern möchte stürzt FlexiPDF immer ab. So ist die Software nicht hilfreich. Wenn man nur wenige Seiten im Dokument hat, mag FlexiPDF brauchbar sein. Aber ich habe oft Textdokumente von 10-20 Seiten die ich in mögl...
von BerndMW
17.09.2019 19:25:34
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Scanner mehrerer Seiten vom ADF scheitert
Antworten: 3
Zugriffe: 2751

Re: Scanner mehrerer Seiten vom ADF scheitert

Hallo Tobias, erst einmal herzlichen Dank für Deine Erläuterungen. Betreffend Stapel von beidseitig bedruckten Seiten scannen und von FlexiPDF in der korrekten Reihenfolge speichern lassen. Da ist Dein Vorschlag ein Weg. Aber bei (meist) bis 14 Seiten ist das umarrangieren im Program meines Erachten...
von BerndMW
23.08.2019 14:24:24
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Scanner mehrerer Seiten vom ADF scheitert
Antworten: 3
Zugriffe: 2751

Scanner mehrerer Seiten vom ADF scheitert

Hallo, nach einem Win10 (pro 64 Bit) Update hat meine bisherige PDF-Software (Acorobat Writer 9,0 Standard) leider den Dienst eingestellt. Schade, denn bereits seit Win-XP habe ich mit dieser Software gut arbeiten können. Nun ging also die Suche los nach einem (halbwegs) gleichwertigen Ersatz den ni...

Zur erweiterten Suche