Die Suche ergab 2 Treffer

von rposselt
23.08.2019 12:46:47
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 6602

Re: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]

Du musst die Fixierung löschen. Danach kannst Du Sie an der Zeilennummerierung beim Schrägstrich frei schalten und frei scrollen falls sie noch ausgeblendet sind. Wenn gewünscht neu fixieren. Dieser Fehler tritt nicht immer auf. Warum er manchmal auftritt ist mir noch unklar. Mir ist er aufgefallen ...
von rposselt
23.08.2019 12:39:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 6602

Re: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]

Du musst die Fixierung löschen. Danach kannst Du sie frei scrollen und wenn gewünscht neu fixieren. Dieser Fehler tritt nicht immer auf. Warum er manchmal auftritt ist mir noch unklar. Mir ist er aufgefallen mit externen Bezügen.

Zur erweiterten Suche