Die Suche ergab 5 Treffer

von Tom-MUC
17.01.2024 18:38:49
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Automatisches Hochstellen abschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Automatisches Hochstellen abschalten?

Vielen Dank!
Darauf muss man auch erstmal kommen!
von Tom-MUC
17.01.2024 11:18:39
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Automatisches Hochstellen abschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Automatisches Hochstellen abschalten?

Ich benutze häufig Buchstaben-Zahlen-Kombinationen z.B: M3, M15 etc. Seit gestern nutze ich Textmaker 2024 (WIN) und muss feststellen, dass die Zahlen grundsätzlich und automatisch hochgestellt werden, was bei mir absolut nervt! In den Zeicheneigenschaften ist das Hochstellen nicht aktiviert. Laut H...
von Tom-MUC
06.08.2019 11:07:35
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Re: Planmaker hängt

Avira Antivirus
Daten ersetzen..... so viel Zeit habe ich nicht.
Bedingte Formatierungen: Keine.
Und wenn noch so vertraulich....das geht nicht!

Ich werde den Settings-Ordner mal umbenennen.
von Tom-MUC
06.08.2019 10:39:33
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Re: Planmaker hängt

Danke schon mal für die Nachfragen!

Details:
Windows 10 Home
Intel I7-6700K
16 GB
Speicherung lokal

Die Datei ist 5,6 MB groß.
Dass ich hier keine Datei mit Finanzdaten einstellen kann, ist sicher verständlich....
Vielleicht findet sich trotzdem eine Lösungs-Idee.
von Tom-MUC
02.08.2019 17:14:59
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Planmaker hängt

Ich teste gerade Softmaker Office 2018 bevor ich von Version 2016 upgrade. Nun muss ich feststellen, dass Softmaker "zickt": - Nach dem Öffnen eines vorhandenen Dokuments dauert es erstmal mehrere Sekunden, bis das Dokument nutzbar ist. - Selbst nach kleinen Operationen wie Rückgängin-Mach...

Zur erweiterten Suche