Die Suche ergab 4 Treffer

von Toriaka
25.01.2020 20:18:16
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker & Citavi und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 6512

Re: Textmaker & Citavi und Co.

Hallo, ich würde mich sehr über die Integration diverser Zitationssoftware (Citavi, Endnote,...) freuen! Bei den anderen gerne ebenfalls die Migrations von Pendants (gibt keine Themen in den jeweiligen Foren dazu).
von Toriaka
23.07.2019 13:31:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Gemischte Lizenzen für mehrere Betriebssysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6132

Re: Gemischte Lizenzen für mehrere Betriebssysteme

Und was genau sind da genau die Unterschiede? Wäre super, wenn alle Möglichkeiten auf der Webseite oder hier besser dargestellt werden. Auch das mit dem Crossupgrade scheint sich nirgends finden zu lassen.
von Toriaka
23.07.2019 00:45:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Gemischte Lizenzen für mehrere Betriebssysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6132

Re: Gemischte Lizenzen für mehrere Betriebssysteme

Das ist schade. Zumal es bei Saturn und MM nur Lizenzen für Windows und Mac gibt, aber NICHT für Linux. Und diese nur 35-40€, auf der Webseite dagegen 70€, ohne die Flexibilität gemischter OS zu bieten. Wenn SM Office unflexibel bleibt, wird es (leider) entweder nur die Free-Version oder gar eine an...
von Toriaka
22.07.2019 17:50:43
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Gemischte Lizenzen für mehrere Betriebssysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6132

Re: Gemischte Lizenzen für mehrere Betriebssysteme

Hallo, ich habe eine Frage: Im Handel (Saturn, MM) gibt es nur Lizenzen für Windows. Ich habe überlegt, für mich und meinen Freund (gleicher Haushalt) eine Lizenz zu kaufen (z.B. für Windows), allerdings möchte ich privat auf Linux umsteigen. Wie sieht es im Jahre 2019 jetzt damit aus, die einmalige...

Zur erweiterten Suche