Die Suche ergab 6 Treffer

von alfg51
08.10.2021 13:07:12
Forum: Presentations 2021 for Android
Thema: Einbinden von .avi Film in der Präsentation
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

Einbinden von .avi Film in der Präsentation

In einer in der PC Version erstellten Präsentation habe ich auf einer Seite einen .avi Clip als "Medienclip" eingebunden. Sobald ich die Seite mit dem Medienclip öffne wird der Clip mit Bild und Ton in einem Rahmen abgespielt. Nun habe ich die Päsentation auf mein Tablet (HUAWEI Media Pad ...
von alfg51
06.04.2020 21:11:16
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker 2018 Eintrag im Inhaltsverzeichnis anspringen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5544

Re: Textmaker 2018 Eintrag im Inhaltsverzeichnis anspringen?

Hallo Supertech, ich habe euch eine kurze Datei zurechtgestrickt. Die Originaldatei war zu groß um sie zu senden. Die Links in der Datei funktionieren, wie unten beschrieben. Sobald aber im Kontextmenü zum Inhaltsverzeichnis die Auswahl Inhalsverzeichnis_aktualisieren gewählt wird, verschwinden im I...
von alfg51
06.04.2020 17:56:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker 2018 Eintrag im Inhaltsverzeichnis anspringen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5544

Re: Textmaker 2018 Eintrag im Inhaltsverzeichnis anspringen?

Hallo also ich habe ein Dokument erstellt, das es erlaubt zu bestimmten Textstellen zu springen. Bei mir ist es aus einem Inhalsverzeichnis zu dem entsprechendem Thema. Dazu ist die Textstelle, die angesprungen werden soll mit einem Textmarker zu versehen. Dazu die Textstelle, z.B. die Überschrift d...
von alfg51
06.07.2019 01:20:25
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fehlerhafter Druck nach Einstellung/Veränderung der Seitenbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 4747

Re: Fehlerhafter Druck nach Einstellung/Veränderung der Seitenbreite

Hallo Miguel, für mich ist das kein Problem mehr, hatte ja geschildert, dass ich eine Lösung für mich gefunden habe. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass TM in diesem Punkt nicht mit MS kompatibel ist, denn mit MS geht's, mit TM nicht. Ist halt so. Wie gesagt, ist der Punkt für mich erledigt. Danke...
von alfg51
04.07.2019 16:34:00
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fehlerhafter Druck nach Einstellung/Veränderung der Seitenbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 4747

Re: Fehlerhafter Druck nach Einstellung/Veränderung der Seitenbreite

Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich den Vorschlag so nicht übernehmen, weil mein Druckertreiber die vorgeschlagenen Einstellungen nicht unterstützt. Hier sind nur feste und keine benutzerdefinierten Formate möglich. Die gewählte Einstellung am Drucker ist A4. Der Unterschied zwischen TM und...
von alfg51
30.05.2019 20:43:13
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fehlerhafter Druck nach Einstellung/Veränderung der Seitenbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 4747

Fehlerhafter Druck nach Einstellung/Veränderung der Seitenbreite

Ich verwende Trennstreifen für die Thematrennung in DIN A4 Ordnern. Handelsübliche Trennstreifen haben die Breite von ca. 11,4 cm und eine Höhe von ca. 23 cm. Diese Trennstreifen wurden mit MS Word und auch mit Libre Office problemlos bedruckt. Wenn ich diese Streifen ohne Veränderung der Seitenbrei...

Zur erweiterten Suche