Die Suche ergab 7 Treffer

von gustaveros
11.05.2021 22:18:15
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: zurück zum Hyperlink
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

Re: zurück zum Hyperlink

@gustaveros Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja wie WORD das gelöst hat. Das scheint gar nicht so einfach zu sein. Der Ursprungsort von wo ich aus den Link anspringe, muss vom Programm ja gespeichert werden. Für TM müsste es daher einen ZURÜCK-Button geben. Wieviel soll der speichern? Was ...
von gustaveros
08.05.2021 13:19:44
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: zurück zum Hyperlink
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

Re: zurück zum Hyperlink

SuperTech hat geschrieben: 16.03.2021 19:03:44 Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Und was kommt dabei heraus?

Wir waren schon genau so weit mit diesem Problem in SO2018. Aber bis heute ist trotz neuer Version überhaupt nichts geschehen.
von gustaveros
15.03.2021 15:52:57
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: zurück zum Hyperlink
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

zurück zum Hyperlink

Hallo, bereits in der Vorversion (2018) habe ich folgendes vermisst: "Es ist nun so, dass ich das ganze Office nicht gebrauchen kann, wenn ich nicht zum Hyperlink zurückspringen kann. Nehmen wir an, ich erstelle auf Seite 24 einen Hyperlink, der auf eine Textmarke auf Seite 3 springt. Das funkt...
von gustaveros
19.05.2020 18:23:00
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: zuück zum Hyperlink
Antworten: 6
Zugriffe: 8725

Re: zuück zum Hyperlink

Hat sich denn inzwischen etwas getan?
von gustaveros
29.05.2019 19:33:52
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: zuück zum Hyperlink
Antworten: 6
Zugriffe: 8725

Re: zurück zum Hyperlink

Hallo Trendpeiler, wie von dir vorgeschlagen, habe ich mich an die Administration gewandt. Bis heute keinerlei Reaktion, so dass ich den ganzen Vorgang heute noch einmal gesendet habe. Unterdessen gehe ich nun aber auch davon aus, dass diese eigentlich selbstverständliche Funktion nicht gegeben ist,...
von gustaveros
22.05.2019 19:29:31
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: zuück zum Hyperlink
Antworten: 6
Zugriffe: 8725

Re: zuück zum Hyperlink

Hallo Trendpeiler Danke für die Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales Textdokument. Es ist nun so, dass ich das ganze Office nicht gebrauchen kann, wenn ich nicht zum Hyperling zurückspringen kann. Nehmen wir an, ich erstelle auf Seite 24 einen Hyperlink der auf eine Textmarke auf Seite 3 sp...
von gustaveros
19.05.2019 14:36:57
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: zuück zum Hyperlink
Antworten: 6
Zugriffe: 8725

zuück zum Hyperlink

Wenn ich mit einem erstellten Hyperlink eine Textmarke im gleichen Dokument anspringe, wie komme ich dann wieder zurück an die Ursprungsstelle (Hyperlink)? Bei Word gibt es die zurück-Funktion mit Symbol. Ähnliches habe ich bei Textmaker nicht gefunden.

Zur erweiterten Suche