Die Suche ergab 4 Treffer

von Emma
10.06.2019 11:04:16
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Bedienleiste Verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Re: Bedienleiste Verschwunden

ja, weisi14, sieht bei mir genauso aus. Ich hab mir jetzt erst mal die Funktionen Schrift, Schriftgröße etc in die Symbolleiste gepackt. So kann ich jetzt wenigstens den Text fertig machen. Aber ne Lösung für die Zukunft ist das nicht, weil man ja auch in der Funktionsleiste vorne umschalten kann, o...
von Emma
09.06.2019 16:51:55
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Bedienleiste Verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Re: Bedienleiste Verschwunden

Hallo, :? nee, ich hatte erst mal aufgegeben, denn das Problem ist nicht erledigt :cry: . Ich hab Softmaker komlett deinstalliert und neu wieder aufgespielt, aber die Bedienleiste (die mit Schriftart, Schriftgröße, Farbe etc...) fehlt weiterhin. Vorher hab ich alles probiert, was ihr vorgeschlagen h...
von Emma
15.05.2019 08:58:26
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Bedienleiste Verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Re: Bedienleiste Verschwunden

Hab ich gemacht, :?
aber die Leiste taucht nicht auf :(
von Emma
15.05.2019 08:15:21
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Bedienleiste Verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Bedienleiste Verschwunden

Hallo , irgendwas habe ich vermasselt, jedenfalls ist eine der Bedienleisten verschwunden. Menüleiste ist da, darunter kommt die Symbolleiste, und darunter eigentlich die Funktionsleiste mit Schriftart und Schriftgröße etc und selbige ist verschwunden. Wie kann ich die wieder einfügen? Im Hilfebuch ...

Zur erweiterten Suche