Die Suche ergab 3 Treffer

von dili-nrw
20.09.2023 23:32:57
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPDF NX für Windows / Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: FlexiPDF NX für Windows / Installation

Danke für den Tip,
mfg
Dieter Lieber
von dili-nrw
20.09.2023 13:23:01
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: FlexiPDF NX für Windows / Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 439

FlexiPDF NX für Windows / Installation

Hallo, zur Zeit versuche ich das pdf Programm noch einmal neu zu installieren. Jedes Mal, wenn ich den download button im offiziellen fenster für "lizenzen und downloads" betätige, wird der Bildschirm ausgegraut und es ist im fenster keine eingabe mehr möglich. Ich frage mich, ob das noch ...
von dili-nrw
12.05.2019 19:26:14
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Tabulator setzen klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Tabulator setzen klappt nicht

Hallo, ich möchte einen Fehler meldden. Wenn ich das obere Lineal mit der Maus anklicke um einen Tabulator zu setzen wird kein Tabulator gesetzt. Stattdessen scrollt der Text nach oben, wenn ich mit der Maus über das Lineal fahre. Dieser Effekt lässt sich abschalten, wenn man auf das linke Lineal kl...

Zur erweiterten Suche